Tokio/ Osaka mit LH in der C ?!

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Ich habe noch nen Flynet Gutschein, sofern der nicht schon abgelaufen ist, würde ich den sponsern. Erwarte dann aber einen ausführlichen Reisebericht!

H

HGFan

Guest
nope mit der 2ten kommst für 7€ in die 1te und für 15€ in die Business.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.100
143
Das ist ja nur für geringe Datenraten, vorher wurde ja drüber gesprochen das ganze Flugzeug mit downlonk im MBit/s Bereich zu versorgen

Das Thuraya Teil hat ja max ISDN Geschwindigkeit.
Das hatte ich mit einem Inmsrsat GAN Modem vor über 10 Jahren auf meinen Wüsten Reisen bereits auch - glücklicherweise musste ich nicht die 7 USD / Minute zahlen.

H

HGFan

Guest
Das ist ja nur für geringe Datenraten, vorher wurde ja drüber gesprochen das ganze Flugzeug mit downlonk im MBit/s Bereich zu versorgen
Klar entweder hast viel kohle und machst es über einen niedrigfliegenden Sat oder du hast wenig Kohle und machst es über einen höheren Sat.Einfach ne Sat "Schüssel" = Antenne im/ am Flieger anbringen und das wars. Schaue dir mal den Thalys an die nutzen schon seit Jahren Sat für ihr Internet im Zug weil das einfach überall (wo man sicht zum Sat hat) funktioniert ohne Roaming und so ein scheiss.

N

no_way_codeshares

Guest
Zugfahrten und Hotelpreise sind vollkommen vergleichbar mit Deutschland. Essen im Restaurant ist für gewöhnlich deutlich billiger in Japan.

Das kann ich so nicht bestätigen, aber der Abstand ist geringer geworden.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.607
7.269
Fluchhafen
Das erste Leg ist geschafft... für LH.:D

Vielleicht wird HGFan noch zum LHFan wenn die 2,5 Std. in der Launsch rum sind!

H

HGFan

Guest
als statusloser pax in die lounge?
ausser mit viel rennen schafft man das nicht.