A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Ich habe noch nen Flynet Gutschein, sofern der nicht schon abgelaufen ist, würde ich den sponsern. Erwarte dann aber einen ausführlichen Reisebericht!
lol ich fahre sehr oft Gratis in der Business man muss nur fragen...
per PDF gerne!Erwarte dann aber einen ausführlichen Reisebericht!
<26 ohne business (ofiziell...)Oder man hat eine Österreichcard
<26 ohne business (ofiziell...)
nein anderes interessantes zeug
das ist mir egal...
Nein ist es nicht.
why????
Kürzlich wieder in einer Statistik gelesen. Ich achte nicht so drauf, war aber wie üblich zwischen Norwegen und der Schweiz einsortiert.Seit wann denn das (wieder)?
MH360 steht vermutlich irgendwo unschuldig an einem Gate. MH370 bräuchten wir.Die Chinesen suchen MH360 - nicht die Japaner![]()
Klar entweder hast viel kohle und machst es über einen niedrigfliegenden Sat oder du hast wenig Kohle und machst es über einen höheren Sat.Einfach ne Sat "Schüssel" = Antenne im/ am Flieger anbringen und das wars. Schaue dir mal den Thalys an die nutzen schon seit Jahren Sat für ihr Internet im Zug weil das einfach überall (wo man sicht zum Sat hat) funktioniert ohne Roaming und so ein scheiss.Das ist ja nur für geringe Datenraten, vorher wurde ja drüber gesprochen das ganze Flugzeug mit downlonk im MBit/s Bereich zu versorgen
Zugfahrten und Hotelpreise sind vollkommen vergleichbar mit Deutschland. Essen im Restaurant ist für gewöhnlich deutlich billiger in Japan.
als statusloser pax in die lounge?

Doch nicht in C gebucht?![]()