Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Was ich mich frage: Wie lange wird das Spiel noch dauern? Das kann doch ernsthaft gesehen nicht im Interesse von Hilton sein (im Hinblick auf "Gelegentlichschläfer", aber alle Lounge nutzen.). Oder? :confused:

Wie kommst du auf Lounge? Eine Loungenutzung gibt es garantiert nur für Diamonds. Also bleibt lediglich das kostenfreie Frühstück. Und dort sind die Kosten bei einem Buffet kaum höher, wenn statt 100 Leuten nun 120 Leute auftauchen. Deshalb haben viele Raten von Drittanbietern das Frühstück ohnehin inkludiert. Andererseits bekommt Hilton nun zusätzlichen Umsatz von Leuten, die ohne den "erkauften" Goldstatus eher kein Hilton aufgesucht hätten.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wie kommst du auf Lounge? Eine Loungenutzung gibt es garantiert nur für Diamonds. Also bleibt lediglich das kostenfreie Frühstück. Und dort sind die Kosten bei einem Buffet kaum höher, wenn statt 100 Leuten nun 120 Leute auftauchen. Deshalb haben viele Raten von Drittanbietern das Frühstück ohnehin inkludiert. Andererseits bekommt Hilton nun zusätzlichen Umsatz von Leuten, die ohne den "erkauften" Goldstatus eher kein Hilton aufgesucht hätten.

... Wieder mal ne ausgesprochen schräge Argumentation: Ohne Status = bezahlen für's Frühstück = i.d.R. 25 €. Dazu kommt als Status Benefit der freie Internet-Zugang, der für 24 Stunden +/- 10 € kostet. Summa Summarum also für den Gold pro Nacht Zusatzkosten von 25-35 €.

Das können beim aktuellen Summer Sale in manchen Hotels schon mal 50 % des Zimmerpreises sein, die ein hiesigen Ansprüchen genügendes Hilton für seine TOP Statusgäste natürlich locker wegdrückt und als besonderes Zeichen der Wertschätzung selbstverständlich noch einen Getränke-Gutschein oben drauf legt.

• Like
Reaktionen: Krug56 und MisterG

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Hilton hat seine Seite überarbeitet.
Man kann jetzt nach dem einloggen links auf My HHonors Card klicken und sich seine Member Card mit Gültigkeit anzeigen lassen und ausdrucken. :)

hhcard21jdv7sigx.jpg

Also viel Spaß beim überprüfen der Gültigkeit! :)

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.487
223
hi,

bei mir stehen 5 tage new york an. wenn ich mir jetzt den gold status bei ebay hole, dann bekomme ich ja jede fünfte nacht frei. gilt das auch bei buchung über einen vermittler, oder muss das direkt über hilton geschehen?

vielen dank schonmal.

mfg chris

Im letzten Jahr habe ich vom Hilton NY die Aussage per Mail bekommen, dass die Gold -Benefits bei Buchung über Drittanbieter nicht gegeben werden, es ging mir hier expliziert um das Frühstück. Habe daraufhin ein anderes Hotel gebucht.

K

Krematorium

Guest
... Wieder mal ne ausgesprochen schräge Argumentation: Ohne Status = bezahlen für's Frühstück = i.d.R. 25 €. Dazu kommt als Status Benefit der freie Internet-Zugang, der für 24 Stunden +/- 10 € kostet. Summa Summarum also für den Gold pro Nacht Zusatzkosten von 25-35 €.

Das können beim aktuellen Summer Sale in manchen Hotels schon mal 50 % des Zimmerpreises sein, die ein hiesigen Ansprüchen genügendes Hilton für seine TOP Statusgäste natürlich locker wegdrückt und als besonderes Zeichen der Wertschätzung selbstverständlich noch einen Getränke-Gutschein oben drauf legt.

Schräg ist deine Argumentation. Ich sprach von den Kosten, die das Hotel für den Kunden hat, nicht vom Mehrwert, den der Gast hat. Und wenn nun ein zusätzlicher Gast, der sonst nicht im Hilton übernachtet hätte, dazu kommt, kostet es das Hotel doch keine 25 Euro, wenn er am Buffet teilnehmt. Die Personalkosten bleiben gleich, lediglich der reine Verzehr der Speisen sind die Mehrkosten des Hotels. Und im Regelfall dürfte sich das in einer Größenregion von ca. 5 Euro bewegen.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Schräg ist deine Argumentation. Ich sprach von den Kosten, die das Hotel für den Kunden hat, nicht vom Mehrwert, den der Gast hat. Und wenn nun ein zusätzlicher Gast, der sonst nicht im Hilton übernachtet hätte, dazu kommt, kostet es das Hotel doch keine 25 Euro, wenn er am Buffet teilnehmt. Die Personalkosten bleiben gleich, lediglich der reine Verzehr der Speisen sind die Mehrkosten des Hotels. Und im Regelfall dürfte sich das in einer Größenregion von ca. 5 Euro bewegen.

Nach Deiner Rechnung macht ein Hotel am Frühstück 400 % Gewinn. Mir scheint, da fehlen noch ein paar Posten für eine Vollkostenrechnung.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596
Ich hab's getan, $ 55 / € 38 für Gold bis 3/20! Dauerte gerade mal 3 Stunden, Account ist auf gold, die Karte zeigt das korrekte Ablaufdatum 03/2020.

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Vor wenigen Tagen hatte er auf Email-Anfrage 2 x 2021 für 80 $ insgesamt positiv reagiert.

Zuletzt bearbeitet:

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Vor wenigen Tagen hatte er auf Email-Anfrage 2 x 2021 für 80 $ insgesamt positiv reagiert.

Nach der Umstellung dann, berechtigterweise, bei Paypal/Ebay reklamieren, dass der Status nur bis 2020 gültig sei, die versprochene Dienstleistung von der geleisteten abweicht und den Kauf annullieren. Status bleibt natürlich beibehalten.

Wenn maximieren, dann bitte auch richtig :p

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596
Nach der Umstellung dann, berechtigterweise, bei Paypal/Ebay reklamieren, dass der Status nur bis 2020 gültig sei, die versprochene Dienstleistung von der geleisteten abweicht und den Kauf annullieren. Status bleibt natürlich beibehalten.

Wenn maximieren, dann bitte auch richtig :p

Falsche Einstellung im Leben und speziell hier für dieses Board. Da bietet einer gegen faire Bezahlung einen Deal an - warum sollte man den später anscheissen? Schon mal daran gedacht der derjenige mit wenigen Mausklicks deinen ganzen HH Account verschwinden lassen kann?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Falsche Einstellung im Leben und speziell hier für dieses Board. Da bietet einer gegen faire Bezahlung einen Deal an - warum sollte man den später anscheissen? Schon mal daran gedacht der derjenige mit wenigen Mausklicks deinen ganzen HH Account verschwinden lassen kann?

Erstens war das ganze schon ein wenig ironisch gemeint. Daher auch der Smiley. Desweiteren bin ich jedoch nicht der Meinung, das ein günstiger Preis (das ist er zweifelsfrei) automatisch auch fair ist.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hatte ja neulich schon wegen meiner Gedanken zu dieser Gold"aktion" und meinem Gespraech mit einem GM hierzu berichtet.
Der GM meines Vertrauens meinte jetzt, dass Hilton Corporate nicht nur informiert sei, sondern wohl auch ein Account-Review durchfuehren will, aber die Muehlen mahlten wohl langsam im HQ. Haengt halt davon ab, inwieweit sich ein Muster/Quelle fuer "fake" Upgrades erkennen laesst in deren Systeme. Er glaube nicht, dass da irgendwas vor Ende 2014 passieren wuerde basierend auf der Reaktionszeit zu vorherigen Kaufstatusangeboten.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.540
596

Der "Anbieter" ist enweder ein Hacker oder ein HH Mitarbeiter. Derjenige war in der Lage nachts gegen 1 Uhr MEZ meinen Status auf GOLD zu ändern mit 6 Jahren Laufzeit. Jemand mit einem solchen systemzugriff kann sicherlich auch das Konto in entgegengesetzter Richtung "pimpen".

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Der "Anbieter" ist enweder ein Hacker oder ein HH Mitarbeiter. Derjenige war in der Lage nachts gegen 1 Uhr MEZ meinen Status auf GOLD zu ändern mit 6 Jahren Laufzeit. Jemand mit einem solchen systemzugriff kann sicherlich auch das Konto in entgegengesetzter Richtung "pimpen".

Ne er schaft es auf einen Link in einer Email zu klicken! :)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Wie kann er da einen Status für 6 (!) Jahre in Vorraus festlegen? Meine Karte zeigt jetzt Ablauf 03/2020.

Vermutlich hat er die Mailadresse einer bestimmten Uni und dürfte Student/Alumni sein.

Harvard, Duke und Absolventen weiterer anerkannter Unis sollen für die Zukunft angelockt werden und bekommen daher einen langfristigen Status angeboten.