Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Mit den Upgrades über die HP Gold Promo sind mir keine Probleme bekannt.
Ich bin weiter Gold und gehe auch davon aus das es bis 2016 so bleibt.
Lief aber ja auch nicht über Ebay. :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.748
Dahoam

Klingt sehr vertrauenserweckend...

The eBay seller’s email address was from a Chinese ISP. Considering that they have 2017 and 2021 statuses for sale, I would imagine that they have access to some business school email addresses that they use to upgrade these accounts. Other option would be that someone is paying for a Hilton employee to upgrade these accounts by using one of the promo codes.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Der Kauf eines Dudens würde sich ebenfalls schnell bei dir amortisieren.

oberlehrer-1433082643255599079.jpg

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.081
1.391
DUS, HAJ, PAD
Herrlich wie aus einem Artikel in dem nichts über User erwähnt wird, die zurück gestuft wurden, gleich eine Vermutung konstruiert wird, das dem so sei.
Ob die email des Verkäufers über einen chinesichen ISP, russischen oder US-amerikanischen läuft mag zu Spekulationen führen, aber ist doch alles ein wenig konstruiert. Vielleicht hat Hilton ja auch die Marketingabteilung für HH an eine chinesiche Firma outgesourced? ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Herrlich wie aus einem Artikel in dem nichts über User erwähnt wird, die zurück gestuft wurden, gleich eine Vermutung konstruiert wird, das dem so sei.

Herrlich, wie manche Internetuser immer noch nicht das Prinzip von Web 2.0 verstanden haben.

Ein geheimer Tipp, der muss aber unbedingt unter uns bleiben: Bei quasi jedem journalistisch angehauchtem Artikel im Internet, gibt es unter dem Artikel eine Kommentar Funktion, wo erst die spannenden Informationen zum Thema auftreten. Aber psssst!

Gruß
wf

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.081
1.391
DUS, HAJ, PAD
Ja, Kommentare unter einem Artikel sind natürlich eine extrem vertrauenswerckende und garantiert 100% korrekte Quelle.
Ein Segen kommentieren ja immer nur vernünftige Leute Artikel im Internet. Hätte nicht gedacht, dass die tatsächlich gelesen werden. Man lernt nie aus. Hatte bis jetzt den Eindruck, das spätestens im dritten Kommentar eine Verschwörungstheorie aus dem Hut gezaubert wird und lese die tatsächlich nie.

• Like

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Man lernt nie aus. Hatte bis jetzt den Eindruck, das spätestens im dritten Kommentar eine Verschwörungstheorie aus dem Hut gezaubert wird und lese die tatsächlich nie.

Was hast du mit dieser Einstellung in DIESEM Vorum zu suchen? Du passt hier nicht hin.

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Übrigens, heute ist die Gold-Member Karte gekommen.
datiert bis 2017. Stimmt also mit den versprochenen Angaben überein.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Zwischen dem, was aktuell bei euch auf der Karte steht, und dem, was bei Hilton irgendwann im System steht, besteht aber noch ein gewaltiger Unterschied.

chr1s

Aktives Mitglied
07.05.2014
105
0
ich war 5 tage in einem hilton garden inn. hat wunderbar funktioniert - kostenloses frühstück, zwei flaschen wasser, und den late checkout hab ich in anspruch genommen.

das frühstück hätte sonst 22,50$/person gekostet. also 45$ am tag. das ist es natürlich niemals wert. aber die 22$ für den gold status war es wert.

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
41
14
So, bei mir wurde leider mein Konto wieder auf "Blue" umgestellt.
Wie sieht es bei dem Rest von euch aus, die bei ebay unterwegs waren?

(Bitte keine Diskussion. Schade, aber ich beschwere mich nicht)

Zuletzt bearbeitet:

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Bei mir leider auch. Gelohnt hat es sich bis jetzt alle mal. Und so lange man die Gold Karte beim Check-In noch vorlegen kann...

• Like

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Zwischen dem, was aktuell bei euch auf der Karte steht, und dem, was bei Hilton irgendwann im System steht, besteht aber noch ein gewaltiger Unterschied.

kann mich da nur wiederholen. ;-)

(Bitte keine Diskussion. Schade, aber ich beschwere mich nicht)

Naja, ne Diskussion wäre sicherlich gerechtfertigt. Nicht dass wir hier mit dem Finger auf Einzelne zeigen. Aber der eine oder ander hat die Sache ja auch an den GM seines Vertrauens weitergegeben. Und dementsprechend scheint Hilton dem Ganzen schon konsequent nachgegangen zu sein.

2 Fragen:

Steht auf der Vorschau-Karte in eurem Profile noch das "alte" Expire-Date 03/2020 bzw. 2021...?
Wurden auch nachträglich Punkte wieder abgezogen, eben für den 25%-Gold Bonus?

• Like

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
ANZEIGE
Bei mir leider auch. Gelohnt hat es sich bis jetzt alle mal. Und so lange man die Gold Karte beim Check-In noch vorlegen kann...

Was wird dir das bringen? Dass du dir Karte vorzeigst und die im System sehen, dass du gar kein Gold mehr bist? Ggf. sogar mit Notiz, dass der Status gekauft wurde?

Viel Spaß im nächsten Hilton, das Upgrade wird bestimmt klasse ;)

Gekauft wurde Status bis 2020 und laut Account immernoch Gold.. Na mal abwarten :idea:

+1

• Like
Reaktionen: once747