ANZEIGE
Und alle noch Gold die auf Ebay gekauft haben?
Satzbau??
Und alle noch Gold die auf Ebay gekauft haben?
Satzbau??
Und alle noch Gold die auf Ebay gekauft haben? Scheint bei einigen gings nun von Gold -> Blue.
Ja, immer noch Gold-Member.
Alleine in diesem Urlaub, haben sich die Kosten dafür armortisiert.
Hast du eine Quelle für deine Behauptung?
The eBay seller’s email address was from a Chinese ISP. Considering that they have 2017 and 2021 statuses for sale, I would imagine that they have access to some business school email addresses that they use to upgrade these accounts. Other option would be that someone is paying for a Hilton employee to upgrade these accounts by using one of the promo codes.
Alleine in diesem Urlaub, haben sich die Kosten dafür armortisiert
Der Kauf eines Dudens würde sich ebenfalls schnell bei dir amortisieren.
Herrlich wie aus einem Artikel in dem nichts über User erwähnt wird, die zurück gestuft wurden, gleich eine Vermutung konstruiert wird, das dem so sei.
Man lernt nie aus. Hatte bis jetzt den Eindruck, das spätestens im dritten Kommentar eine Verschwörungstheorie aus dem Hut gezaubert wird und lese die tatsächlich nie.
Mit den Upgrades über die HP Gold Promo sind mir keine Probleme bekannt.
Ich bin weiter Gold und gehe auch davon aus das es bis 2016 so bleibt.
Lief aber ja auch nicht über Ebay.![]()
Same here [emoji16]So, bei mir wurde mein leider Konto wieder auf "Blue" umgestellt.
Wie sieht es bei dem Rest von euch aus, die bei ebay unterwegs waren?
(Bitte keine Diskussion. Schade, aber ich beschwere mich nicht)
Zwischen dem, was aktuell bei euch auf der Karte steht, und dem, was bei Hilton irgendwann im System steht, besteht aber noch ein gewaltiger Unterschied.
(Bitte keine Diskussion. Schade, aber ich beschwere mich nicht)
Bei mir leider auch. Gelohnt hat es sich bis jetzt alle mal. Und so lange man die Gold Karte beim Check-In noch vorlegen kann...
Gekauft wurde Status bis 2020 und laut Account immernoch Gold.. Na mal abwarten![]()