ANZEIGE
dann sagst einfach, du hast die PIN von der Amex vergessenÜbrigens, je nach Kassenfee kann das zu einiger Erklärungsarbeit führen, warum Sie die eine Kreditkarte (nämlich die Amex) scannen soll, die andere aber zum Bezahlen verwenden soll.
dann sagst einfach, du hast die PIN von der Amex vergessenÜbrigens, je nach Kassenfee kann das zu einiger Erklärungsarbeit führen, warum Sie die eine Kreditkarte (nämlich die Amex) scannen soll, die andere aber zum Bezahlen verwenden soll.
Hab meine Karte am Mittwoch bekommen und damit auch schon bezahlt (dafür ist sie glaube ich auch gedacht - Ironiemodus aus). Hat jemand eigentlich die 4.000 PB Punkte bekommen. Ich habe noch keine erhalten und vermute nach der Diskussion hier, das Sie bei mir auch ein weiteres Payback Konto aufgemacht haben...
dann sagst einfach, du hast die PIN von der Amex vergessen![]()
Ging bei mir nicht, bekam die Punkte aber ca. 2 Wochen nach erstem Einsatz auf dem ursprünglichen Payback-Konto.Einfach mal versuchen mit der Payback-Nummer hinten auf der AMEX-Karte bei Payback einzuloggen, da hast du vermutlich ein frisches Konto mit 4000 Punkten drauf!
Haha ja, ich konnte sie schon davon überzeugen den Code hinten zu scannen, aber so ganz Geheuer war ihr das bis zum Ende nicht.
Als dann auch noch die Verwendung eines ecoupons (wusste gar nicht dass die das sehen?) auf der Kasse angezeigt wurde, war das Misstrauen noch größer.....![]()
Dann warst du wohl in einem dm? Die sehen jeden aktivierten eCoupon, selbst die letzten zwei eingesetzten!
Bei der kreitkarte selbst habe ich bei 4 umsatzen nur fur einen umsatz Punkte erhalten. Dies kann ich bei der amex karte online sehen.
Ich habe mich heute eingeloggt . Dort standen dann 0 Punkte. Der Bonus von 4000 fehlt also dort wie auch auf meinem alten Konto. Bei der kreitkarte selbst habe ich bei 4 umsatzen nur fur einen umsatz Punkte erhalten. Dies kann ich bei der amex karte online sehen. Ich warte mal 2 wochen ab und dann reklamiere ich mal.
Gut vorbereitet sieht anders aus. Sorry.
Ich habe das Problem, dass sich der Payback Code auf meiner AMEX nicht einlesen lässt/nicht akzeptiert wird. Payback hat mich an AMEX verwiesen, ich befürchte die wissen da am wenigsten drüber Bescheid![]()
Das Problem besteht bei allen AMEX und die wissen auch davon (meinen aber es sei produktionstechnisch nicht anders möglich). Zum Glück hab ich keine AMEX![]()
Bei rewe funktioniert das mit dem payback Code einscannen . Da die payback Konten verbunden sind kann man ja auch die alte Karte vorlegen und mit der amex bezahlen.
...als hätte man nicht bereits genügend Plastikkarten im Portemonnaie. Habe eigentlich wenig Lust mit Kundenkarten ohne Bezahlfunktion rumzulaufen, wenn genau die Kundenkarte in meiner Kreditkarte integriert sein soll.
Wenn du doppelte Punkte bei zwei Partnern deiner Wahl nicht brauchst, lass sie doch erstmal ein-zwei Jahre im Schrank...kost ja nüscht
Mindestens ein Kartenumsatz pro Jahr ist obligatorisch!