ANZEIGE
Im Radisson Blu Leipzig hat man sich nun schon zum zweiten Mal geweigert ein Zimmer Upgrade als Gold Member zu trotz Verfügbarkeit gewähren. Gibt bei denen nur bessere Zimmer gleicher Kategorie, obwohl auf ToC angesprochen.
Im Radisson Blu Leipzig hat man sich nun schon zum zweiten Mal geweigert ein Zimmer Upgrade als Gold Member zu trotz Verfügbarkeit gewähren. Gibt bei denen nur bessere Zimmer gleicher Kategorie, obwohl auf ToC angesprochen.
Ja, mich wundert auch, wie viele Gutmenschen es gibt. Ich hätte auf das vertraglich zugesicherte Zimmer bestanden und falls ein solches oder ein höherwertiges nicht vorhanden ist, auf ein gleichwertiges Zimmer in einem anderen Hotel in Weimar bestanden. Es gibt dort ja z.B. noch den Elephanten...
Radisson Blu Frankfurt:
Gebucht: Standard-Zimmer
Erhalten: Business-Zimmer (Eckzimmer) in einer hohen Etage, Wasser, Bademantel, Slipper
Upgrade wurde spontan beim Einchecken vergeben.
Was steht denn in den ToC dazu? Immer wieder ist es hier zu lesen, dass das richtige Upgrade eigentlich nur der Concierge bekommt, offiziell.
Bei Silber und Gold sind es "Upgrades" in die besten Zimmer der gleichen Kategorie. Das kann ein Eckzimmer sein, ein frisch renoviertes oder ähnliches.
Business mit oder ohne Frühstück?
In Frankfurt war es bei mir (und offenbar den meisten anderen Usern) immer so, dass es das Frühstück bei einem complimentary Upgrade auf ein Businesszimmer nicht dazugab.
Lediglich bei einem bezahlten Upgrade auf ein Businesszimmer ist das Frühstück inkludiert- waren glaub ich mal so 28,-, ein guter Deal, wenn man bedenkt, dass das Frühstück allein genommen schon recht teuer ist.
Standard ist nein, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber nicht in Frankfurt.
Park Inn Berlin Alexanderplatz:
Erhalten: Grosses Eckzimmer in einer hohen Etage, Willkommens-Geschenk (Obst, Wein, Wasser), Bademantel, Slipper
Hotel war quasi wegen CSD, Touri-Hochsaison (5 Busse vor der Tür) und Fan-Meile ausgebucht.
Radisson Blu Frankfurt:
Erhalten: Business-Zimmer (Eckzimmer) in einer hohen Etage, Wasser, Bademantel, Slipper
Upgrade wurde spontan beim Einchecken vergeben.
Hat jemand Kenntnisse ob man auch ein Upgrade etc. bekommt, wenn man über einen Veranstalter gebucht hat? Punkte bekommt man da keine keine, aber vielleicht ein besseres Zimmer? KOnkret geht es um das Radisson in Köln ....
Hat jemand Kenntnisse ob man auch ein Upgrade etc. bekommt, wenn man über einen Veranstalter gebucht hat? Punkte bekommt man da keine keine, aber vielleicht ein besseres Zimmer? KOnkret geht es um das Radisson in Köln ....