Klar keiner stirbt wenn er mal ein schlechtes Zimmer bekommt. Bin mir aber auch unsicher ob mein Zimmer damals überhaupt im Vergleich mit den anderen Zimmern "schlecht" war, vielleicht waren die anderen ja noch schlimmer.
Und ich gönne auch jedem GOld- auch schon Silbermember ein upgrade.
Aber es muss den Mitarbeitern ganz klar sein, dass die Staffelung nach Mitgliedsstatus gibt, und, dass Concierge den höchsten Status hat, der u.Umständen 70 oder mehr Nächte in den CC Hotels verbringt, gegenüber einem Gold Member, der evtl noch nie eine Vornacht bei CC verbracht hatte, weil gemachet.
Nur es ist einfach eine totale Ignoranz der Statusstrategie, wenn man Goldmember eine Juniorsuite gibt, und muss oder gibt dann einem Concierge der später kommt. oder so, dann nur ein normales Zimmer!
Im Radisson Hamburg war das ja auch öfter so. Als ich dann das dritte Mal innerhalb von 4 Wochen kein Upgrade auf min Business bekam, aber gleichzeitig hier zig Berichte von Goldmembern zu lesen waren , was sie für ein schönes Upgrade bekommen hatten, musste ich da wohl grundsätzlich den Mitarbeitern den Gedanken des CLubCarlson erklären!
Da erhielt ich dann, wohl als Dank für die Erklärung, ein Special oder De luxe zimmer, wohl so 2 qm grösser als Business und zwei Sessel.
Und seitdem habe ich auch immer wieder ein Businesszimmer bekommen.