ANZEIGE
Aktuelle Änderung: LH756 nach BOM erst ab Winterflugplan mit B748 (eigentlich sollte BOM ja bereits ab 15.07. mit B748 angeflogen werden).
Dafür soll jetzt ab 15.07. die LH404 nach JFK mit B748 geflogen werden.
Kein Wunder --> Sommerferien
Aktuelle Änderung: LH756 nach BOM erst ab Winterflugplan mit B748 (eigentlich sollte BOM ja bereits ab 15.07. mit B748 angeflogen werden).
Dafür soll jetzt ab 15.07. die LH404 nach JFK mit B748 geflogen werden.
Sass direkt in erster C-Reihe. Bin dann auch einfach auf dieses WC. Erst drinnen hab ich angesichts der Einrichtung gemerkt dass es das F-Klo sein muss. Ging dann immer wieder anderen auch so.Von abschliessen hab ich nix gemerkt. Irgendwann wars den FB's auch zu dumm immer aufzupassen, dies besonders beim Nachtflug.Moin , sind im Mai mit der 744 in F geflogen , der Purser sagte ,sie hätten immer Stress auf der 787 mit der First WC nutzung. Das WC wird überwiegend auch von der BC genutzt und er würde das WC abschliessen . Die F-Paxe sollen dann fragen. Hat da jemand Erfahrung ?. LG.
Moin , sind im Mai mit der 744 in F geflogen , der Purser sagte ,sie hätten immer Stress auf der 787 mit der First WC nutzung. Das WC wird überwiegend auch von der BC genutzt und er würde das WC abschliessen . Die F-Paxe sollen dann fragen. Hat da jemand Erfahrung ?. LG.
Und "die beste" F in -4 wird in Kürze, nachdem sie nicht allzu lange drin war, wieder rausgeschmissen.
Wobei mir selbst die F im A 380 auch super gefällt; aber -4 ist F schon auch TOP!
Das Bett in der 744 ist prima, der Sitz kommt aber nicht an den Komfort der richtigen F Sitze ran. Auch der Monitor ist vom Bett nicht zu sehen als Einschlaftherapie. Hat also alles Vor und Nachteile.Und "die beste" F in -4 wird in Kürze, nachdem sie nicht allzu lange drin war, wieder rausgeschmissen.
Wobei mir selbst die F im A 380 auch super gefällt; aber -4 ist F schon auch TOP!
Wird in zahlreichen Reiseberichten drüber genauso festgestellt.Tyler Brûlé hat neulich in einer seiner FT-Kolumnen die alte LH-F (744) als die nach wie vor beste am Markt bezeichnet.
Allerdings, das ist selbst für die übliche LH-Gediegenheit schon extrem wenig. Der Schriftzug ist zwar gelb, aber kaum größer als die Registrierung direkt drunter....sehr dezent.
Zeig doch mal bitte ein Foto von dem Sticker.![]()
Entschuldigung, da hätte ich auch dran denken können.Zeig doch mal bitte ein Foto von dem Sticker.![]()
es hiess doch lange Zeit, die 748 können keine Ultralangstrecken fliegen
Das stimmt so nicht. Boeing hat damals um die Nichtabnahme gebeten, weil man die YE als Testflugzeug für die notwendigen Modifikationen für zwei weitere Jahre behalten wollte ("Nicht-Standard" waren die damals u.A. wegen des Tankproblems alle). LH hat dem zugestimmt und danach den Vertrag formell gekündigt. Die zwei Jahre sind jetzt um und LH hat schon damals gesagt, dass man ggf. wieder durch eine Nachbestellung auf 20 Aufstocken würde - das hat sich damit erledigt.(Abnahme von LH wegen nicht-Standard verweigert)
Andere Airlines würden sicherlich entrüstet verneinen und auf den Bruttolistenpreis als Bezahlung bestehen.So wie wir LH kennen, sagen die doch nicht nein, wenn sie so eine Kiste zum halben Preis kriegen.

Da die zwei erwähnten Jahre jetzt aber rum sind wieder aktuell.Nun ja, der Artikel ist 1.5 Jahre alt.
Andere Airlines würden sicherlich entrüstet verneinen und auf den Bruttolistenpreis als Bezahlung bestehen.![]()