Also das Pendant von 64A auf der anderen Seite.Mein Lieblingsstiz ist 64K.
Also das Pendant von 64A auf der anderen Seite.
Merci an alle
Genau, 64A ist ein facility seat und man kann somit bei Bedarf im wortwörtlichen Sinne "versetzt" werden. Zusätzlich kommt hinzu, dass 64k mehr vom Licht der Galley geschützt ist als 64A; gerade auf Nachtflügen kann dies schon was ausmachen beim frühen Frühstücksservice...Die beiden Sitze sind nicht 100% vergleichbar.
Bei 64k hat meine eine feste Wand vor einem, bei 64A nur eine halbe Wand, wegen der Zeitschriftenablage, die über der Treppe ist.
64A ist glaube ich auch ein facility seat.
Und die Nähe zu den Toiletten ist nicht "bothersome" auf 64K?
Nein, gar nicht.
Wie ich sehe hat sich K eh erledigt - wahrscheinlich sitzt Du schon da. ;-) Frei sind noch 63J/64J/61A/60X (alle). Da es ein Tagflug ist, ist mir das Licht erstmal schnuppe. In welchen Fällen wird man bei einem "Facility Seat" denn umgesetzt?
Und die Nähe zu den Toiletten ist nicht "bothersome" auf 64K?
Zumal es im UD zwei Lavs gibt, die von Seatguru gelegentlich erwähnten Warteschlangen sind da quasi ausgeschlossen.Nein, das sagt SeatGuru immer. SeatGuru mag auch bulkhead seats nicht. Bin auch ein Fan von 64k.
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?
Wie ist das denn mit den Flugbegleitern-innen? Die sieht man "hinter der Wand" bei den Fenster Plätzen doch gar nicht kommen - biegen die auf einmal ums Ecke und vor Schreck fällt der Kaviar von der Gabel ins Schampusglas?
Durch Herablassen des Schutzschildes zum Nachbarn / zur Nachbarin wurde dann das Menü gereicht. Herumgegangen ist bisher zu mir noch keiner ...