Hilton hat doch eine 24h Rezeption. Warum sollte man Schlüsselschließfächer, Zahlencodes oder sonst etwas machen. Einfach zu Rezeption gehen.
Klingt aber nicht sehr sicher...
Damit man sich nicht an der Rezeption anstellen muss.Hilton hat doch eine 24h Rezeption. Warum sollte man Schlüsselschließfächer, Zahlencodes oder sonst etwas machen. Einfach zu Rezeption gehen.
Damit man sich nicht an der Rezeption anstellen muss.
Was bringt der e-check-in, wenn man dann doch noch mal an die Rezeption muss mit samt den Formalitäten und womöglich noch einer Warteschlange vor sich?
Doch, beim OLCI kriege ich meinen Sitzplatz und gehe dann in die Maschine. Da zwingt mich keiner, noch mal am Schalter vorbei zu schauen.Aber auch bei OLCI kann ich ja nicht einfach gleich aufs Rollfeld gehen und einsteigen, oder ...
Doch, beim OLCI kriege ich meinen Sitzplatz und gehe dann in die Maschine. Da zwingt mich keiner, noch mal am Schalter vorbei zu schauen.
(Natürlich muss ich aber noch persönlich bei der Gepäckabgabe und Security vorbei, was sich beides schlecht ohne persönliche Anwesenheit regeln lässt).
Das war nicht als Kritik an Hilton gemeint. Auch nach meiner Erfahrung machen die bei Hilton an der Rezeption wirklich einen sehr guten Job.
Ich habe noch zwei andere Vorschläge:
- Nutzung der Kundenkarte als Zimmerschlüssel. (Das trifft auch auf Autovermietungen zu. Beim Carsharing kann ich das Auto doch auch einfach mit meiner Kundenkarte öffnen. Warum muss ich mich bei den Autovermietungen erst am Schalter anstellen und mich um irgendwelche Formalitäten kümmern, die längst online geklärt sein sollten?)
Ich stehe bei Hilton sehr, sehr, sehr, selten an der Rezeption an. Die großen ankommenden Gruppen die alles blockieren sind eh nicht am HHonors Counter und selbst wenn mal jemand vor mir steht - keine Kette arbeitet an der Rezeption so schnell und effektiv wie Hilton.
Gruß
http://www.vielfliegertreff.de/hote...-ersetzung-von-keycards-durch-smartphone.htmlDer vorgesehene Raum passte - bin gespannt, was sich damit bei der Ankunft ändern soll, denn die Karte werde ich ja trotzdem brauchen und dafür schmmstenfalls anstehen müssen.
Ich würde es eher als E-Zimmerwahl bezeichnen. In der App ist zwar der HotelGrundriss zu sehen und die Zimmer, das war's jedoch schon. Man kann aber z.B. Fahrstühle erkennen und entsprechend dicht oder weit selbst auswählen.
Bringt man sich nicht um ein Upgrade, wenn man den e-check-in nutzt?