Vorstellungsthread

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
ANZEIGE
Ich scheine eine multiple Persönlichkeit zu sein, daher vermeide ich es nach Möglichkeit, denselben Nick in verschiedenen Foren zu verwenden. Ausnahme: berufsspezifische Foren. Insoweit könnte ich sogar einem User sagen, die Pfändbarkeit von Meilen ist eine interessante Frage, nicht wahr!? (schon lange her, aber ich habe ein Elefantengedächtnis, und die Userin, die dort mal danach gefragt hatte, ist kürzlich wieder aufgetaucht)

Spekulationen darüber, wer ich in der Crewlounge sein könnte, werden gerne per PN entgegengenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fmm-liar

Guest
So, jetzt habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.

Bin eher Gelegenheitsflieger und Wenigschreiber.
In einem anderem Forum bin ich mit einem ähnlichen Nick unterwegs.
 

Nici

Aktives Mitglied
21.04.2009
106
0
Hallo Ihr Lieben,

viele Grüße aus dem nächtlichen Berlin. Ich habe mich jetzt auch hier angemeldet, weil ich viele der laufenden Threads sehr spannend finde und mich gern beteiligen möchte.

Im VFF bin ich Niciflausch, was sich so erklärt, dass meine Urgroßmutter eine geborene "Flausch" war. Irgendwie hab ich das dann für meine Nicks übernommen.

Hier aber nun nur Nici.

Ich habe zwei entzückende Kinder (3 Monate und 22 Monate), die viel mit uns fliegen. Ich glaube, der Große muss inzwischen bei über 50 Flügen sein. Hab irgendwo um die 40 aufgehört zu zählen.

Freue mich schon auf viele spannende Infos und Diskussionen!
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
...dann werde ich mich auch mal einreihen in die Vorstellungsrunde und ein paar Hinweise zu meiner Person geben.
Ich bin knackige 17 Jahre jung...aehm ende 20, studiere leider immer noch, bin Insider aus der gehobenen Hotelerie, strebe eine Beraterstelle bei einer internationalen Organisation an, war in mehr als 40 Ländern, habe in Asien und Suedamerika gelebt, steige gerne im Park Hyatt ab, esse sehr gerne auf der Strasse und fahre Leidenschaftlich gern Motorad im wuseligen Verkehr Suedostasiens:D
"Stationiert" bin ich in Berlin und fliege dort so oft es geht ab und das meist auf LH (frueher auch als PAD).

TXL rules(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Dann stelle ich mich auch mal ganz kurz vor.
Ich bin Anfang-Mitte 20, wohne nahe Frankfurt und studiere derzeit noch Informatik mit Berufsziel in der Beratungsbranche.
Ich fliege nicht besonders viel, komme derzeit auf ca. 10-12 Flüge pro Jahr - überwiegend zum Spaß und Vergnügen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich fliege nicht besonders viel, komme derzeit auf ca. 10-12 Flüge pro Jahr - überwiegend zum Spaß und Vergnügen.
Nicht viel?
Ich fliege "zum Spaß und Vergnügen" genau einmal im Jahr. Danach sind wir dann so pleite, dass wir alle (auch die Kleinsten) ein Jahr zu Hause im Lichte eines glimmenden Kienspahns im Akkord Überraschungseier Figuren mit bleihaltigen Farben bemalen müssen, um nicht den Zwegat vor der Tür stehen zu haben und Du sagst "nicht besonders viel". :confused:
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Welchen Vorteil brachte das denn mit sich?

In diesem Fall Schutz vor'm Kaufrausch. Erst schaetzt die freundliche Warenhausverkaeuferin meine Groesse sehr wohlwollend, dann macht sie mir auch noch ein Kompliment, dass das ja die jungen Leute heute so tragen wuerden. Dann war ich ploetzlich wieder achtzehn. Der Vorteil an sich war, dass ich daraufhin nichts gekauft habe!