Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
80
1
ANZEIGE
Wenn Washington in Europa liegt, hast du natürlich Recht ;)

Das habe ich nicht gesagt. Aber ich bin Deutscher, wohne in Deutschland, habe deutsche Hilton-KK und Hilton-Account, über deutsche Seite gebucht, über deutschen Service die BRG geltend gemacht und die amerikanische $50-Karte nach Deutschland geschickt bekommen. Jetzt frage ich mich, was ich hier damit anfangen kann.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.610
955
Das habe ich nicht gesagt. Aber ich bin Deutscher, wohne in Deutschland, habe deutsche Hilton-KK und Hilton-Account, über deutsche Seite gebucht, über deutschen Service die BRG geltend gemacht und die amerikanische $50-Karte nach Deutschland geschickt bekommen. Jetzt frage ich mich, was ich hier damit anfangen kann.

Da habe ich dich falsch verstanden, sorry.

Wenn du bald in Washington bist, kannst du sie ja dort einlösen .

cubano

Aktives Mitglied
16.04.2010
184
25
Erster BRG Claim: erfolgreich.

Narita Airport:
Hilton.com 12000 JPY
Booking.com 9000 JPY

Neuer Preis 4085 JPY :)

Nach dem starken Preisanstieg seit August sieht Dein Preis doch mal wieder konkurrenzfähig aus (bezogen auf die sonstigen Hotelpreise um Narita herum).

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Nach dem starken Preisanstieg seit August sieht Dein Preis doch mal wieder konkurrenzfähig aus (bezogen auf die sonstigen Hotelpreise um Narita herum).

4085 ist bei dem jetzigen Kurs (ca. 30 Euro) doch recht heftig, auch wenn die anderen Hotels meist nicht sehr viel teurer sind.

Zuletzt bearbeitet:

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Ich warte gerade auch auf Antwort von Hilton. Am Samstag gemeldet dass lastminute.de für das Hilton London Tower Bridge günstiger ist als meine Rate direkt bei Hilton. Am Sonntag kam eine Antwort, sie könnten die Preis auf der angebenen Seite nicht finden und man soll doch bitte Screenshots schicken. Ich hatte keine Screenshots gemacht und hatte mich schon geärgert, aber dann habe ich gesehen, dass der Preis auf lastminute.de noch immer gleich und somit billiger als Hilton war. Ihnen die Screenshots am Sonntag geschickt, seitdem noch keine Antwort, halten ihre beschriebenen 48 Stunden wohl nicht immer ein.... :-/

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.000
10.575
Dahoam
Ich habe von Sonntag auf Montag innerhalb von weniger als 24 Stunden eine (positive (y)) Antwort auf eine Anfrage bekommen. Auch wenn man für die Nacht noch was zahlen muss ist mir das eindeutig sympathischer als dieser Affenzirkus mit der IHG-BRG und ihre peinlichen Absagen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Ich habe von Sonntag auf Montag innerhalb von weniger als 24 Stunden eine (positive (y)) Antwort auf eine Anfrage bekommen. Auch wenn man für die Nacht noch was zahlen muss ist mir das eindeutig sympathischer als dieser Affenzirkus mit der IHG-BRG und ihre peinlichen Absagen.

Dann warte mal ab, wenn der Affenzirkus hier los geht ;) , wenn - wie oben beschrieben - plötzlich die Rate nicht mehr gefunden wird, oder irgend etwas anscheinend nicht so sei, wie in der originalen Rate. Hatte auch schon mal eine positive Mail von Hilton und die Rate wurde aber nicht angepasst.

hagi52156

Erfahrenes Mitglied
18.03.2012
254
56
Wie hoch muss denn der Preisunterschied sein (eicht 1€) und hat jemand schon mit travelrepublic geclaimt?

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Hilton ist echt beeindruckend mit der BRG... :doh:

Eingereicht:
Hilton Brighton, 04. - 05. September
Single Room, gebucht über Hilton.com um 110GBP (voll stornierbar)
Single Room, gefunden über hoteltravel.com um 77GBP (voll stornierbar)

Nach ein paar Stunden dann die Antwort "Wir können nicht...".
Screenshot hat die Dame mitgeschickt - darauf sieht man, dass sie ein Doppelzimmer von 01. bis 05. September sucht. Komisch, dass das dann nicht passt...aaargghh!! :censored:

• Like

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.000
10.575
Dahoam
Nach ein paar Stunden dann die Antwort "Wir können nicht...".
Screenshot hat die Dame mitgeschickt - darauf sieht man, dass sie ein Doppelzimmer von 01. bis 05. September sucht. Komisch, dass das dann nicht passt...aaargghh!! :censored:

Hast Du den Claim nach dem Hinweis auf das falsche Datum noch durchbekommen? Dass manche Callcenter-Mitarbeiter teilweise ziemlich hohl sind ist ja nichts neues. Mit solchen Qualitäten könnte sich die Dame aber bei der IHG-BRG-Hotline bewerben...

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Die drehen und wenden das wie sie gerade wollen bei Hilton BRG. Selbst eindeutige Raten erkennen sie nicht an und werden plötzlich nicht gefunden. Selbst mit Screenshot geht da manchmal gar nichts !

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
du meinst das IHG Programm?
Die Hilton BRG Mitarbeiterin ist doch gut wie deren BRG Programm. Ich hatte da bis jetzt nie Probleme.

Dann warte mal ab, anfangs hatte ich immer sehr gute Bestätigungen. Nur wenn man das öfters macht (und das ist jetzt meine Beobachtung!) , wird das wohl alles enger gesehen. Ich hatte in der Vergangenheit mit mehreren Leuten da zu tun. Oft konnte ich nur was erreichen, wenn ich den Email Konversation dem Supervisor der üblichen BRG Agenten zugeschickt habe. Ein Freund und ich haben uns mal einen Spaß erlaubt und denen die gleiche gebuchte Rate mit der gleichen besseren Rate eines Drittanbieters zur selben Zeit geschickt. Und siehe da: Er hat es bestätigt bekommen, ich nicht. Wo ist da die Regel ? In einem anderen Fall war es genau umgekehrt. Da helfen dann auch Screenshots nicht.

Im übrigen sind das nicht nur meine Erfahrungen, sondern auch die Erfahrungen von anderen Leuten hier aus dem Forum.

• Like

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Hast Du den Claim nach dem Hinweis auf das falsche Datum noch durchbekommen? Dass manche Callcenter-Mitarbeiter teilweise ziemlich hohl sind ist ja nichts neues. Mit solchen Qualitäten könnte sich die Dame aber bei der IHG-BRG-Hotline bewerben...

Ja, es hat dann sogar noch geklappt - die neue Rate ist Bestpreis minus 50$.
Bleibt nur noch die Frage, ob ich mir das grottige Hilton in Brighton antun möchte oder doch noch was anderes suche...

• Like
Reaktionen: alexanderxl und MANAL

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
daran wird es liegen ... ich hab vermutlich ne gute Mischung zwischen BRG und normalen Raten .... übertreiben ist hat immer doof, das schadet dem ganzen Programm.

Kann ich mir nicht vorstellen. "öfters" heißt ja nicht, dass ich auf "Teufel komm raus" eine BRG suche. Nur wenn es wirklich eindeutig ist, habe ich geclaimt.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hilton Cologne
King Guest für 101,64 € mit AFT.de 99,45 € geclaimt.

Abgebucht wurde jedoch der ursprüngliche Betrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habe gerade die Preise in WAW geprüft, da ich in Oktober zum Spiel Deutschland-Polen möchte.

Der Preis auf hilton.com liegt mit Promo "Summer Sale" bei EUR 105/Nacht, Vorkasse und ohne Frühstück. Da ich es etwas teuer finde, habe ich bei TRIVAGO geschaut; prestigia.com bietet den Preis von ca. EUR 80/Nacht, mit Frühstück und Flexibel Rate (Storno bis Anreisetag). Bei 2 Nächten macht es den Unterschied von 50 EUR...

Damit die Rates vergleichbar sind, habe ich dementsprechend bei hilton.com 2 Nächte Flexibel Rate mit Frühstück gebucht zum stolzen Preis von 181 EUR (!!!) pro Nacht und danach den Claim abgeschickt.

Mal sehen was die BRG wert ist... sonst stornier ich ja wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habe gerade die Preise in WAW geprüft, da ich in Oktober zum Spiel Deutschland-Polen möchte.

Der Preis auf hilton.com liegt mit Promo "Summer Sale" bei EUR 105/Nacht, Vorkasse und ohne Frühstück. Da ich es etwas teuer finde, habe ich bei TRIVAGO geschaut; prestigia.com bietet den Preis von ca. EUR 80/Nacht, mit Frühstück und Flexibel Rate (Storno bis Anreisetag). Bei 2 Nächten macht es den Unterschied von 50 EUR...

Damit die Rates vergleichbar sind, habe ich dementsprechend bei hilton.com 2 Nächte Flexibel Rate mit Frühstück gebucht zum stolzen Preis von 181 EUR (!!!) pro Nacht und danach den Claim abgeschickt.

Mal sehen was die BRG wert ist... sonst stornier ich ja wieder.

Nachtrag: bereits heute nacht kam ohne weitere Erläterung eine neue Buchungsbestätigung - Preis ist nun EUR 75/Nacht, flexible rate incl. Frühstück.
Alle achtung, die BRG klappt!(y)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Nachtrag: bereits heute nacht kam ohne weitere Erläterung eine neue Buchungsbestätigung - Preis ist nun EUR 75/Nacht, flexible rate incl. Frühstück.
Alle achtung, die BRG klappt!(y)

Ist der Preis denn richtig?

Da sagtest doch der preiswerte Anbieter hätte 80 Euro inkl. Frühstück angeboten - also 160 und davon bekommst du dann 50 Dollar Rabatt ,das sind eindeutig weniger als 75 Euro.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.