... Und generell, wie läuft das ab, wenn auf der Vergleichsseite nur die Rate inkl. Steuern angegeben ist. Rechnet das BRG Team die selber runter und vergleicht mit dem eigenen Preis ohne Steuern?
Thank you for taking the time to submit Our Best Rates Guarantee claim for your stay at our Doubletree by Hilton London - Victoria. I have carefully reviewed your reservation and the information about the lower rate on your claim. The website easyclicktravel.de does not guarantee the booking at the property.
I regret to inform you that we are unable to honor your request due the website not confirming the rate and booking immediately; thus, making the website opaque. We realize that every guest has a choice when traveling and we thank you for making Hilton portfolio of hotels your choice. We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.
Claim für easyclicktravel.de abgelehnt ....
ich halte die Aussage von Hilton für Bedenkenswert ...
... Wegen der großen Einsparungen, die mit einer Wunschreservierung verbunden sind, kann zum Zeitpunkt der Buchung nichts garantiert werden. Wir haben ein Team versierter Mitarbeiter, die damit beschäftigt sind, diese Buchung in Ihrem Namen zu bestätigen. Sie erhalten bei der Buchung dieser Reservierung eine Reservierungsnummer, die nur zu Statusidentifizierungszwecken dient. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden vom Hotel eine definitive Bestätigung oder Absage der Reservierung. Ihre Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn das Hotel die Reservierung vollständig bestätigt hat. Falls oder wenn die Anfrage vom Hotel bestätigt worden ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die Ihnen diese Bestätigung mitteilt. Wenn die Anfrage abgelehnt wird, erhalten Sie von unserem engagierten Team eine E-Mail-Benachrichtigung mit Empfehlungen verfügbarer anderer Hotels
Danke. Der von Dir gequotete Passus steht aber in der FAQ unter:Ich nicht. Easytravel sagt, sie können Reservierungen nicht garantieren:
Sprich es wird erst angefragt, ob das Hotel zu Preis xy am Tag z verfügbar ist. Ist blöd für BRGs. Aber eine solche Anfrage kann natürlich mit der Rückmeldung enden: "Nixe mehr frei für die paar Euros". Daher hat Hilton recht, wenn es hier einen Claim ablehnt!
Daher "lesen > denken > posten"
G.
Frage) Was bedeutet 'auf Anfrage'?
Danke.
"Lesen > denken > posten" --- ich finde man kann das auch netter sagen.
... Will ich aber nicht unbedingt testen, da easyclicktravel immer eigene $25 Stornierungsgebühren verlangt....
... "Lesen > denken > posten" --- ich finde man kann das auch netter sagen.
Nein, die Bedingungen sind besser bei Easyclicktravel. Bei Hilton ist selbst die Advance Paid Rate (und damit die billigste Rate) DEUTLICH teurer. Dort bezahle ich 100% vor. Ja, sie sind nicht identisch, und ich weiss dass sich theoretisch Hilton damit rausreden kann, dass ihre Bedingungen schlechter sind. Das will ich aber sehen.Aha. Also Easyclicktravel verlangt zusätzliche Stornogebühren.
Klingelts da?
Sprich, sind dann die Bedingungen identisch?
Somit hat Hilton noch einmal recht!
Danke, ich glaube ich komme auch ohne diese Weissheiten zurecht. Selbst wenn ich irgendwo den vollen Preis bezahlen muss.Da hast recht.
Lieber thesmiler, ich rate Dir als VFT-Kumpane, lies doch zuerst die T&C. Dann denk mal nach - ich weiß, Du kannst es. Und poste dann deinen Ärger, falls Du Dir sicher bist, dass Du recht hast und dich nicht blamierst. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass beim BORG claimen, mögen deine erfolgreichen Claims so zahlreich sein wie die Sterne am Himmel.
G.
... sollen sie die Best Rate Guarantee nicht anbieten.
... Habe schon erfolgreich geclaimt mit denen...
Und das beweist was?
Jetzt bleibt nur noch dass die Bedingungen besser sind, nicht schlechter als bei Hilton.
Das deine Aussage:
"Für heute kann man im Sinne dieser Threads nur festhalten, dass eben EasyClickTravel nicht als Vergleichsseite brauchbar ist. "
so nicht korrekt ist. Nicht mehr, nicht weniger
ich halte die Aussage von Hilton für Bedenkenswert und würde das nachfragen.
Sie sagen, wenn Du über die Seite buchst, hast Du KEINE Bestätigung, dass wirklich eine Buchung gemacht wurde?
Ich nicht. Easytravel sagt, sie können Reservierungen nicht garantieren:
Sprich es wird erst angefragt, ob das Hotel zu Preis xy am Tag z verfügbar ist. Ist blöd für BRGs. Aber eine solche Anfrage kann natürlich mit der Rückmeldung enden: "Nixe mehr frei für die paar Euros". Daher hat Hilton recht, wenn es hier einen Claim ablehnt!
Daher "lesen > denken > posten"
G.
* “The Site provides an invitation to you to make an offer to purchase travel inventory. Operator is not making an offer to sell any travel inventory by providing access to the travel inventory to you on the Site. You make an offer to purchase travel inventory when you complete all of the following: read our Terms and Conditions, click on "I have read and agree with the Terms & Conditions stated above" to indicate your approval and understanding of our Terms and Conditions, and click on "Approve" to finalize the offer to purchase the reservation. Operator is free to accept or reject your offer to purchase. Operator's acceptance or rejection of your offer occurs when notice of the same leaves Operator's email service except where notice advises you that the booking is "on request." Upon acceptance of your offer, Operator will charge the entire payment owed (except where the booking is "on request"), including applicable taxes and service fees when applicable, to the credit card that you provided to Operator.