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Meine Erfahrung von letzter Woche:
- Doubletree Westminster London bei Hilton gebucht
- eine Stunde später zufällig bei ag***.de günstiger gefunden -> BRG Formular ausgefüllt und abgeschickt
- man sollte ja dann eigentlich innerhalb von 24h eine Antwort erhalten, kam aber keine. Ich hatte dann an dem Abend noch mal geguckt, Preis bei ag***.de immernoch günstiger
- Nach 39 Stunden kam dann die Antwort, sie hätten bei ag***.com geguckt und keine günstigere Rate gefunden und könnten mir daher nichts anbieten. - Stimmte auch, denn nach 1,5 Tagen war die Zimmerkategorie nun ausgebucht und es gab nur noch Deluxe Zimmer und ausserdem hatten sie auf der amerikanischen Webseite von ag***.com geguckt, anstatt auf ag***.de was ich angegeben hatte
- Ich habe mich daraufhin zurück an 'bestrate@hrcc-hilton.com' geschwert und den Fall genau erläutert und um Prüfung und Rückmeldung gebeten
- Das war letzten Mittwoch, bis heute keine Antwort mehr erhalten
- Heute habe ich ihnen noch mal geschrieben mit customer service und Hhonors in CC, warum man keine Antwort erhalten würde und ob sie so immer Kunden behandeln die >50 Nächte pro Jahr in Hilton Hotels schlafen und das erste mal die BRG in Anspruch nehmen wollen.....
Will keep you updated...
-> Das erste mal BRG ausprobiert und ich fühle mich von Hilton verarscht.
Ein Tag vor Anreise hat sich dann HHonors gemeldet. Preis wurde angepasst und USD 50 zusätzlich abgezogen. Der Service im Hotel (Doubletree by Hilton London Westminster) war auch super. BRG ging also doch, nach zusätzlichen Emails und viel Geduld....