DKB Punkte in Prämienmeilen umwandeln

ANZEIGE

wedlockGE

Neues Mitglied
25.01.2010
7
0
ANZEIGE
Hoffe das Thema gibt es noch nicht. Hier der Link


https://www.dkb-club.de/product_info.php/products_id/3532

Leistungen:
Sie erhalten je 15.000 DKB-Plus-Punkten 1.500 Prämienmeilen auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.

Meilengutschrift:
Die Gutschrift auf Ihr Meilenkonto erfolgt innerhalb einer Woche und ist online im Meilenkonto einsehbar.
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Danke, aber wie generiert man diese Punkte außer sein ganzes Umfeld für das Internet Konto zu werben? Ich dümpel schon seit 3 Jahren auf meinen 1600 Punkten rum.:confused:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Danke, aber wie generiert man diese Punkte außer sein ganzes Umfeld für das Internet Konto zu werben?

Musst du mal auf der Seite vom DKB-Club schauen. Da gibt's ein Menü "Punkte sammeln" oder so ähnlich. Soweit ich mich erinnere gibt es für neue Abschlüsse (Baufinanzierung, Fondsparen etc.) Punkte und für Guthaben auf dem Giro und der KK; ich glaube 200 Punkte bei Giro und 150 Punkte bei KK pro Jahr je 1000 EUR Durchschnittsguthaben. Also 1500 Punkte, wenn du auf der KK im Schnitt 10.000 drauf liegen hast. Das entspricht dann 150 Meilen und ist somit ein schlechter Witz. 10.000 auf dem Girokonto bringt schon satte 200 Meilen und ist somit ... ... ...
... ... ... eine große Dummheit :doh: ;)

Ich habe dort seit Jahren 17.000 und ein paar Zerquetschte rum liegen gehabt und habe mir jetzt eine WMW Spätzlereibe für 15.000 geholt. Die kostet bei WMF 27 EUR und das war mir dann doch lieber als 1500 Meilen. Ich werde meine Spätzle zwar weiterhin per Hand vom Brett schaben, aber das ist irgendwann mal ein gutes Geschenk.

Man kann DKB-Punkte übrigens verschenken, d.h. wir könnten hier alle unsere Punkte auf ein Member übertragen. Vielleicht reicht es dann für etwas Gescheites, z.B. ein Fallschirmsprung mit Eberhard Ginger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: caipiroska

wedlockGE

Neues Mitglied
25.01.2010
7
0
Wenn direkt über die DKB Seite geworben wird generiert ein DKB Cash Konto 15.000 Punkte. Sind zwar nur 1500 Meilen aber für manchen ist das ja vielleicht was.
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Ich biete dann meine Punkte zum Verschenken an. Werde die niemals brauchen. Wenn sie jemand braucht einfach PM mit Anleitung wie das geht.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Ich habe gerade nicht mein Login für den DKB Club zur Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher da gibt es ein Transfer-Formular in dem man einen beliebigen Empfänger (mit DKB Konto) angeben kann. Etwas ungewöhnlich ist, das man neben der Adresse auch das Geburtsdatum des Empfängers eingeben muss.

Ich finde das Tagesgeldkonto der DKB ganz ordentlich (man kann sich problemlos eine zweite Visa Karte zum Sparen beantragen), das generiert nebenbei jedes Quartal ein paar Punkte.
 

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
65
0
..also ich würde die DKB-Club Punkte gerne (über)nehmen. :rolleyes:
Mir geht es ganz ähnlich mit einigen TOP-Bonus und Emirates Meilen, die werden wohl verfallen... Also wenn jemand etwas damit anfangen kann? (und weiß, wie man die legal übertragen könnte)
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Habe nur 5400 Punkte, kann man mit denen auch was Anfangen.

Mit 5400 Punkten eher nicht. Aber wer weiß ob es nicht mal eine Aktion gibt mit der man das ganze günstig aufstocken kann. So gab es vor ein paar Jahren mal eine Aktion: 30.000 DKB Punkte pro geworbenem Neukunden. Vielleicht kommt sowas ja mal wieder mit anderen Werten, dann könnte es sein dass du die 5000 zum "auffüllen" gebrauchen könntest. Letztlich tun sie ja auch nicht weh ...
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Mit 5400 Punkten eher nicht. Aber wer weiß ob es nicht mal eine Aktion gibt mit der man das ganze günstig aufstocken kann. So gab es vor ein paar Jahren mal eine Aktion: 30.000 DKB Punkte pro geworbenem Neukunden. Vielleicht kommt sowas ja mal wieder mit anderen Werten, dann könnte es sein dass du die 5000 zum "auffüllen" gebrauchen könntest. Letztlich tun sie ja auch nicht weh ...

Gab vor nicht all zu langer Zeit auch ne Aktion mit 50.000 Punkten pro geworbenem Neukunden.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
wenn ich mir denke wie lange ich schon meine Konten bei der DKB habe und dann doch auf ganze 4790 Punkte komme. Na sauber sauber sag ich da.

Irgendwie verliert die DKB auch immer mehr an Wert, erst 3,8% dann irgendwann 2,5 und jetzt sinds 2,25%. Aber ich hab wenigstens noch ne "schöne alte" blaue VISA Karte und noch keine Neue (was sich aber bald ändern wird da das Ding nicht mehr lange gültig is, schade aber auch) , Juhu :)

bye
Flaw
 

name

Neues Mitglied
04.03.2010
12
0
TXL bzw. CGN
[...]Irgendwie verliert die DKB auch immer mehr an Wert, erst 3,8% dann irgendwann 2,5 und jetzt sinds 2,25%. [...]

Also ich bekomme "nur" 2,05%, da hast du wohl Glück gehabt ;)

Und wie mein Vorredner sagte, bei den aktuellen Angebote auf dem Markt ist man mit den Zinsen im Tagesgeldbereich doch gut bedient! Ganz abgesehen davon, dass die Kreditkarte wohl immer noch einzigartig für Bargeld im Ausland ist.

Vom DKB-eigenen KwK-programm würde ich absehen. Zumindest solange es bei 15.000 Punkten bleibt. Auf dem "freien" Markt gibt's bis zu 60 EUR, bar. So bekommt man dann mindestens 2000 Meilen.
 

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
Also ich würde auch sehr gerne DKB Punkte nehmen, sammle sie und habe knapp 100.000 dadurch dass ich viele Mitglieder geworben habe. Man kann mit den Punkten schon auch was machen, 50.000 kostet z.B. ein Segelflug, um mal im Metier zu bleiben :)

Ich könnte im Gegenzug 5000 hart erflogene AB-Meilen abgeben, die werde ich sowieso nicht mehr verfliegen (Kann ich die überhaupt übertragen?) Bei Interesse PN!

LG, John.
 

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
DKB-Cash 50.000 Punkte = 5000 Meilen

Zur Zeit gibt es 50.000 Punkte = 5000 Meilen pro DKB-Cash Konto.
Nachdem wieder auf 15.000 Punkte umgestellt wurde gibt es ab heute wieder 50.000:

Gute Empfehlungen lohnen sich

Punkten Sie im Aktionszeitraum vom 27.07. bis 24.08.2010 extra. Einfach das Formular ergänzen und das DKB-Cash an Freunde und Bekannte weiterempfehlen¹. Sobald eine Kontoeröffnung auf Ihre Empfehlung hin erfolgt ist:
50.000 DKB-Plus-Punkte sichern¹
DKB-Club-Prämie auswählen
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
300x250
Ja, aber es gibt doch ohnehin 5.000 Meilen für das DKB Konto. Warum den Umweg nehmen? :confused:
Ich wollte gerade schreiben "Ja, aber die zusätzlichen 5000 für Freundschaftswerbungen gibt's nicht mehr", habe aber mittlerweile festgestellt, daß es wieder 5000 Meilen für erfolgreiche Werbungen gibt.

Eigentlich lief die Aktion, daß man bis zu 4x 5000 Meilen für Empfehlungen bekommt, nur bis Ende Mai(?). Auf Nachfrage von einigen hier wurde keine Neuauflage in naher Zukunft in Aussicht gestellt. Mittlerweile scheinen sie sich heimlich still und leise doch zu einer Neuauflage durchgerungen zu haben, so daß man nun wieder direkt ohne den Umweg über den DKB-Club 5000 Meilen für eine Werbung kassieren kann.

Gute Empfehlungen lohnen sich! - Deutsche Kreditbank AG
Teilnahmebedingungen "Member gets Member" - Deutsche Kreditbank AG

Es gibt wieder 5000 Meilen für Werbenden und Geworbenen.

Falls jemand sowieso ein DKB-Konto eröffnen will, ich habe noch Werbekapazitäten frei ... :D

Viele Grüße
gmds