LX: Champagner im Wasserglas - barbarisch?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Dafür musst Du Paris Hilton danken, die die Idee mit dem Eis im Prosecco hatte!

Und US-Amerikaner schmeissen eh in ziemlich jeden Wein Eiswürfel - habe es schon live mit Rotwein erlebt...

Ich möchte keine weiteren Details zur Nationalität des Pärchens geben,
aber es waren definitiv keine US-Amerikaner.

Deine Geschichte mit dem Rotwein hab ich auch schon erlebt.

Mantegna

mfritze

Reguläres Mitglied
01.01.2010
40
0
Hamburg
Dafür musst Du Paris Hilton danken, die die Idee mit dem Eis im Prosecco hatte!

Und US-Amerikaner schmeissen eh in ziemlich jeden Wein Eiswürfel - habe es schon live mit Rotwein erlebt...

Mal blöde gefragt: warum stört Dich das? Du mußt es ja nicht trinken, und wenns dem anderen gefällt? Gerade bei Wein gehen die Geschmäcker ja weit auseinander!

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Mal blöde gefragt: warum stört Dich das? Du mußt es ja nicht trinken, und wenns dem anderen gefällt? Gerade bei Wein gehen die Geschmäcker ja weit auseinander!

er hat doch nicht geschrieben das ihn das stört! ich habe das als (schockierte) feststellung empfunden...

würde mir wahrscheinlich genauso gehen! :p

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.822
3.121
FRA
Gestern in einer der F-Lounges in Deutschland beobachtete ich
wie tätsächlich ein Pärchen mit den bloßen Fingern die Eiswürfel
aus dem Wasserglas in den stilgerecht im Champagnerglas
servierten Champagner geworfen hat.

Dank des US-Meilendeals, der mittlerweile ja auch in allen möglichen Schnäppchenforen breitgetreten wird, wird man das jetzt wohl häufiger erleben.

Freue mich schon, wenn der Kevin mit seiner Jaqueline in der F-Lounge erstmal einen "Champagner on the Rocks, aber französischen!" bestellt... ;)

T

tcswede

Guest
Freue mich schon, wenn der Kevin mit seiner Jaqueline in der F-Lounge erstmal einen "Champagner on the Rocks, aber französischen!" bestellt... ;)

Sollte Dich vorwarnen dann - Thomas bestellt auch (leider) desöfteren Eiswürfel dazu - da ich persönlich einen sehr gekühlten Champagner bevorziehe und lieber ne geringe Verwässerung in kauf nehme als lauwarmen Champagner zu haben - leider oft im im Flieger der Fall.

Cheers

Thomas