CeBIT

ANZEIGE

Ich werde voraussichtlich auf der CeBIT sein am...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
ANZEIGE
Wer ist dann jetzt Freitag (morgen) überhaupt anwesend?

Ich komme morgen früh kurz vor 10:00 mit dem Zug an und werde gegen 16:00 wieder abfahren, hab zwar zwischendurch einiges zu tun, aber für ein längeres Mittagessen hab ich extra Zeit eingeplant.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ja, bei so vielen Absagen frage ich mich inzwischen auch, wer überhaupt noch dabei ist. :confused:

Ich bin jedenfalls ab ca. 11:30 da!

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ja, bei so vielen Absagen frage ich mich inzwischen auch, wer überhaupt noch dabei ist. :confused:

Ich bin jedenfalls ab ca. 11:30 da!

Wo ist da? Ich fürchte die CeBIT ist doch etwas zu groß, als das man sich einfach so über den weg läuft. Mach doch mal einen konkreten Vorschlag für eine genaue Uhrzeit und einen genauen Treffpunkt.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
So, jetzt, finale Ansage:

Treffen auf der CeBIT: Morgen, Freitag, 13 Uhr unten am CC vor dem Eingang zum Cosmopolitan-Restaurant.

Ob man dann wirklich ins Cosmopolitan geht oder lieber woanders hin, können wir ja dann entscheiden. Ich würde da gerne mal rein, aber vorher werfe ich lieber noch einen Blick auf das Preisniveau.

Wer kommen möchte, kann gerne zur Koordination meine Handynummer per PN erfragen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Auch wenn es ein eher kleines Treffen wude - danke an chris-99, ckruetze und Jalos. War schön, euch kennenzulernen! :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.129
2.483
MUC
Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an den Organisator. (y)

War schön euch kennen zu lernen.

So wie ich es verstanden habe, möchte cyraxx demnächst ein größeres Treffen in Hamburg planen, zu dem ich gerne kommen werde :D

P.S.: Ich bin leider völlig planmäßig und ohne Unregelmäßigkeiten zurückgeflogen :rolleyes:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an den Organisator. (y)

War schön euch kennen zu lernen.

So wie ich es verstanden habe, möchte cyraxx demnächst ein größeres Treffen in Hamburg planen, zu dem ich gerne kommen werde :D

P.S.: Ich bin leider völlig planmäßig und ohne Unregelmäßigkeiten zurückgeflogen :rolleyes:

Ein Treffen in HAM wäre schön. (y)

E

El_Duderito

Guest
Als demnaechst Neu-Hamburger bin ich in Hamburg natuerlich dabei. Nachdem das LH-Technik DO von FT letzten September nichts geworden ist spiele ich auch mit dem Gedanken mal etwas zu organisieren.

Nervt mich im Sommer (pah, das habt ihr jetzt vom Neuschnee!) nochmal und ich organisier zumindest ein kleines Treffen ;)