CeBIT

ANZEIGE

Ich werde voraussichtlich auf der CeBIT sein am...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Ich stelle jetzt 5.3., mittags als Treffpunkt in den Raum. Gemeinsames Mittagessen in einem der Messerestaurants wäre naheliegend. Von mir aus auch außerhalb des Messegeländes, man nimmt dann einfach die nächste Freikarte, um wieder reinzugehen ;)

Wenn wir uns gegen 13:30 treffen, könnten sowohl chris-99 (muss um 14:00 weg) als auch Jalos (muss bis 14:00 arbeiten) zumindest zeitweise dabei sein.

Alternativ oder zusätzlich kann man sich auch abends treffen, entweder auf einer Standparty oder in einem Restaurant/Bar in Hannover.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich stelle jetzt 5.3., mittags als Treffpunkt in den Raum. Gemeinsames Mittagessen in einem der Messerestaurants wäre naheliegend. Von mir aus auch außerhalb des Messegeländes, man nimmt dann einfach die nächste Freikarte, um wieder reinzugehen ;)

Wenn wir uns gegen 13:30 treffen, könnten sowohl chris-99 (muss um 14:00 weg) als auch Jalos (muss bis 14:00 arbeiten - edit kann nun auch eher) zumindest zeitweise dabei sein.

Alternativ oder zusätzlich kann man sich auch abends treffen, entweder auf einer Standparty oder in einem Restaurant/Bar in Hannover.

Hier ein Vorschlag von cyraxx. :)

• Like
Reaktionen: Robstar

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Wahrscheinlich wird es beim Freitagstermin bleiben, auch wenn sich jetzt das Umfrageergebnis in Richtung Mittwoch verschoben hat.

So oder so, um die weitere Planung kümmere ich mich in den nächsten Tagen, wenn ich in Las Vegas bin (ab Dienstag).

• Like
Reaktionen: Robstar

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Mein Ticket für Freitag ist gebucht!

Es fehlt uns nach wie vor ein guter Vorschlag, wo man sich treffen sollte. Wer kennt sich gut aus? Vielleicht könnte ja szg schon mal nach einem netten Restaurant Ausschau halten :)

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
615
29
Taunus (nordwestlich von FRA)
ich fliege freitag von FRA morgens hin und abends zurück.

wahrscheinlich bin ich viel zu früh in meiner lieblings-lounge in hannover weil mich die messe schon um 15:00 uhr langweilen wird :)

E

El_Duderito

Guest
Ich bin spontan am Mittwoch dort und werde meinen asiatischen Liebhaber treffen ;-)

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Nu mal Butter bei die Fische!

VFT-CeBIT-Treffen: Freitag, 5.3., 13 Uhr

Der Ort ist leider immer noch unklar, ich kenne mich mit den Messerestaurants nicht besonders gut aus.
Ich stelle zur Auswahl:
  • Cosmopolitan
    showbin.htx

Das ist das Restaurant oben im Convention Center mit gutem Ausblick. Dürfte nicht besonders günstig sein, aber wir sind ja alle geschäftlich da ;)
  • Leibniz-Stube
    170.jpg

In Halle 3, internationale und deutsche Küche
  • Merkur
    174.jpg

In Halle 8, internationale Küche
Kennt jemand eines dieser Restaurants? Oder hat einen besseren Vorschlag? Von meiner Seite aus darf es auch außerhalb das Messegeländes sein. Freikarten, um wieder reinzukommen, gibt es schließlich genügend (ansonsten helfe ich gerne aus).

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ich glaub ich hab schon in allen drei gegessen, war aber die letzten paar Jahre nicht auf der CeBIT und es kann sich sicherlich etwas geändert haben.

Welches Restaurant ist mir egal, Hauptsache wir bekommen einen Platz.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.129
2.483
MUC
Wer noch VFT Erkennungslabels benötigt, bitte hier anmelden.

Ich kann sie dann zum Treffen mitbringen.

• Like
Reaktionen: flysurfer

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Danke für den netten Besuch heute am Stand !! (y)

Hat mich ebenfals gefreut. :) Auch wenn du relativ früh weg musstest, weil dein Flieger ging. Wir haben dann noch ewigkeiten gequatscht. War der beste Teil der Messe. Die Ausstellung braucht man sich meiner Meinung nach nicht antun. Sie ist es nicht wert.
Treffen kann gerne mal wiederholt werden. :) Freitag kann ich leider aus privaten Gründen nicht mehr kommen. Aber dafür ein ander mal.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei mir klappt es am Freitag leider nicht. Es kann sein, dass ich spontan morgen mit dem Auto nach Hannover fahre, aber das ist zur Zeit auch noch unsicher. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns alle spätestens beim Grillen im Sommer sehen.

E

El_Duderito

Guest
Ich kann mich Jalos nur anschliessen (y)
... OK, so ganz sinnlos finde ich die Messe dann auch nicht, immerhin habe ich dieses Jahr noch eine Ueberdosis Kaffee abbekommen.