ANZEIGE
Ein Worldwings ist auch in Planung. Diese neue teure Gesellschaft soll Konkurenten wie Etihad und Emirates in Sachen teure Preise schlagen.
Hahahah! Herrlich, da sprichst einem aus der Seele
Ein Worldwings ist auch in Planung. Diese neue teure Gesellschaft soll Konkurenten wie Etihad und Emirates in Sachen teure Preise schlagen.
Wenn der erste 320 bei EW aufm Hof...
Aber eine gute Namenswahl für die Lowcost-Langstrecke.Größenwahn ...
Lufthansa hat die Eintragung der Wortmarke "worldwings" beantragt ...
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020140523272/DE
Aber eine gute Namenswahl für die Lowcost-Langstrecke.
Sonst beschwert man sich auch immer, dass LH sich nichts traut und nur passiv den Schwanz einzieht.
Aber eine gute Namenswahl für die Lowcost-Langstrecke.
Sonst beschwert man sich auch immer, dass LH sich nichts traut und nur passiv den Schwanz einzieht.
Ja, in letzter Zeit - nachdem man realisiert hat, wie sehr man unter Druck steht. Ich rede von den 10 Jahren davor.Wirklich? Ich habe in letzter Zeit eher den Eindruck
Ja, gängig, verständlich, global - und deutlich besser als Scoot oder Norwegian Long Haul für ähnlich Vorhaben. Eigentlich verwunderlich, dass sich den Namen noch niemand gesichert hatte.Ehrlich?![]()
Ja, gängig, verständlich, global - und deutlich besser als Scoot oder Norwegian Long Haul für ähnlich Vorhaben. Eigentlich verwunderlich, dass sich den Namen noch niemand gesichert hatte.
Dann wird es jetzt ja auch Zeit, die karitative Stiftung "WishWings" in die Tat umzusetzen.
Wie wäre es mit "Skytrain"?![]()
Den Name WorldWings finge ich gut..... Passt auch gut zu GermanWings und ergibt ein einheitliches Branding.