S
stoerti
Guest
ANZEIGE
Clarion - Affordable Hotels for Business Travel - Book Now
Park Ave/zwischen East 29 und 30th
Übernachtung um 180$
Park Ave/zwischen East 29 und 30th
Übernachtung um 180$
Ich war Ende Mai / Anfang Juni im "Doubletree Jersey City". Direkt hinter dem Hotel führt die HBLR (Hudson-Bergen Light Rail) vorbei. Ich hatte das "Glück" im dritten Stock ein Zimmer nach hinten raus zu haben - durch die abgegebenen Signale beim Bahnübergang war die Bahn immer hörbar. Aber ich denke, dass man mit Status ein besseres Zimmer bekommt. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Zum Internet und Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht genommen habe.Überlege jetzt ins Doubletree New Jersey zu gehen, liegt bei ca. 200.

Man sollte sich mit der Sache schon etwas genauer auseinander setzen und nicht auf der Webseite irgendwelche Mondpreise raussuchen.![]()
LNF...
...wofür genau steht das??
Edit:
Hab's gefunden! Aber jetzt muss ich ja erstmal ne günstige Rate finden,
Irgendwelche Hinweise?![]()
Da unser befreundetes Päärchen lange sparen musste und nicht so viel Geld für ein Hotel ausgeben will zieht es uns derzeit auf die andere Seite des Hudson.
Wir werden dann Bus&Bahn nutzen um nach Manhattan zu gelangen. Die Hotelpreise dort sind ja deutlich günstiger.
Bin aktuell auch mal ruhig am suchen, bin ende July ein langes Wochenende in NYC mit +1.
In Airbn&b sehe ich einige schöne Studios nähe Times Square mit Sicht auf 5th ave, ca 150 EUR / Nacht. Hat natürlich kein Frühstück etc, dafür aber wesentlich günstiger im Vergleich zu Hotels, und dazu kommt noch dass ich mal vermute das man in NYC besser/gunstiger ausserhalb des Hauses essen kann (inkl Frühstück) statt selber zu kochen.
Andere Variante wären Hilton/SPG Hotels mit guter Lage, etwas teuer aber natürlich die üblichen Hotelvorteile.
Was wäre eure Meinung dazu?