Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
ANZEIGE
hab bis heute noch keine antwort bekommen,war heut auch mit einer anderen kate einkaufen,wieder nur die basispunkte,hab auch bei rewe nachgefragt-keiner wußte was,wir müßen uns selber drum kümmern hieße es.
Na ja bis das alles nicht geklärt ist,geh ich real einkaufen.
Hat zwar bis jetzt immer funktioniert,und durch die aktionen habe ich doch immer wieder tolle punkte gehabt.
was ich halt so toll fand,es war immer gleich drauf,mußten nie warten

hab heute die punkte bekommen,mit der mitteilung das sie es bedauern und vereinzelt es passieren kann

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
Das mit der Abweisung eines 5-faches ist mir auch bereits zweimal passiert.
Könnte es sein, dass die Regel lautet. Exztra-Punkte aus der Normalpost sind mit einem eGutschein nicht einlösbar, jedoch die Vielfachen aus der Joker-Aktion schon?
Denn "normal" sind Festbetragspunkte und gleichzeitige Vielfache bei rewe nicht möglich. Da gibt es nur ein entweder oder.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Gegenfrage: Wieso löst ihr im Moment überhaupt 5fach ein - wenn es doch 200 Extrapunkte gibt??

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
794
83
ich konnte jetzt wieder einen 5-fach ecoupon aktivieren. aber die alten sind auch nach zwei wochen noch immer nicht gebucht. gibts diesbezüglich was neues?

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
108
9
Meine reklamierten wurden einmal kommentarlos und einmal mit Entschuldigung nachkreditiert.
Bei der kommentarlosen Nachbuchung fehlen allerdings 4 Punkte.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
794
83
Meine reklamierten wurden einmal kommentarlos und einmal mit Entschuldigung nachkreditiert.
Bei der kommentarlosen Nachbuchung fehlen allerdings 4 Punkte.

hast du dich übers kontaktformular oder per mail an pb gewendet. das kontaktformular ist ja einigermaßen nervig

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
heute bei rewe den 10fach Coupon 499 (bis 28.09.2014 , kein JokerCoupon) einsetzen wollen. Ich hatte keinen Wertcheckzettel bzw. eCoupons aktiviert.
Auf den Kassenbon steht er nicht drauf .

Funktioniert scheinbar immer noch nicht.

T

TheAcrews

Guest
Mal eine Erfahrung für alle hier. Gestern Großeinkauf gemacht mit 55 Laviva Coupons und 2 payback . Alles durch gelaufen und laut REWE Zentrale gibt es kein Kassensystem Limit für Coupons .

• Like
Reaktionen: Loveyou

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
heute bei rewe den 10fach Coupon 499 (bis 28.09.2014 , kein JokerCoupon) einsetzen wollen. Ich hatte keinen Wertcheckzettel bzw. eCoupons aktiviert.
Auf den Kassenbon steht er nicht drauf .

Funktioniert scheinbar immer noch nicht.

Hätte ich gestern auch einsetzen wollen. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Die Kassiererin war dann so "nett", einen 3fach Coupon dafür einzusetzen.

test1

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
458
1
Gut, dass Du es mitbekommen hast. Bei mir war Bezahlvorgang bereits abgeschlossen.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.650
487
Mal eine Erfahrung für alle hier. Gestern Großeinkauf gemacht mit 55 Laviva Coupons und 2 payback . Alles durch gelaufen und laut REWE Zentrale gibt es kein Kassensystem Limit für Coupons .

Danke für die Nachricht, aber Dein Einkaufsverhalten bei den Laviva-Produkten gibt mir doch stark zu denken! :p
Ich habe da kein Bedarf auch nur ein Coupon einzulösen!

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
ich vermut so langsam,das solang die jokeraktion läuft,alles andere nicht funktioniert.Hatte am montag einen 3fach joker-klappte super,heute einen anderen 5 fach,von der post-klappte wieder mal nicht,und bei den e-coupons ,versuch ich es in moment nicht mehr,hat jetzt mehrere male nicht funktioniert--und an den aparaten von rewe klappts auch nicht,wenn man die e-coupons doch nehmen sollte,einfach anschreiben-nach 4-5 tagen sind die fehlenden punkten drauf

• Like
T

TheAcrews

Guest
Danke für die Nachricht, aber Dein Einkaufsverhalten bei den Laviva-Produkten gibt mir doch stark zu denken! :p
Ich habe da kein Bedarf auch nur ein Coupon einzulösen!

Kann ich teils nachvollziehen , wenn man bedenkt das in der Zeitung meist nur hochpreisige Markenware Angeboten wird . Allerdings:

1. Wenn Waren dabei sind die aus Geschmack oder Qualität überzeugen und sowieso gekauft werden .
2. Wenn dazu noch Payback 10x auf Gesamteinkauf
3. eCoupon aus der ReWe Payback Wochen Aktion 20x dazukommen
4. Coupons vom Hersteller lassen sich kombinieren :)
5. wenn man noch eine Payback Kreditkarte hat
; sollte ich mal wieder holen :)

Dann lohnt es schon ;-)

Häufig auch gerne genutzt um ein Produkt auszuprobieren ,immerhin 50% ohne irgendwelche Bonussysteme.

• Like

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
Rewe is im Moment echt zum kotzen..Ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht, aber bei mir is das zur Zeit echt nen Glücksspiel ob ein Coupon genommen wird oder nich..Selbst bei den Joker Coupons is das nen Glückspiel :eek:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Rewe is im Moment echt zum kotzen..Ich weiß ja nich wie es bei euch aussieht, aber bei mir is das zur Zeit echt nen Glücksspiel ob ein Coupon genommen wird oder nich..Selbst bei den Joker Coupons is das nen Glückspiel :eek:

Das liegt an den jeweiligen Filialen!
Ich habe in den vergangenen 3 Wochen etwa 30 verschiedene Läden besucht. In drei Läden wurden entweder keine aktivierten eCoupons erkannt, gescannte Papiercoupons zündeten nicht oder es wurde sogar behauptet, dass kein eScheck aktiviert ist. Payback-Aktionsartikel aus dem wöchentlich wechselnden Angebot wurden auf dem Kassenzettel korrekt ausgewiesen. Die Fehler waren reproduzierbar und ich habe diese Filialen nach dem zweiten negativen Versuch von meiner Liste gestrichen. Ursache war stets, dass die Kassensysteme in diesen Läden nicht ständig online mit dem Zentralcomputer verbunden sind.
Hier in Essen sind das die Filialen: Kerckhoffstr. 156a, Altenessener Str. 376 und Frillendorfer Str. 2
Reklamation bei Payback ist erfolgversprechend, solange man weniger als 300 °P nachfordert.

Zuletzt bearbeitet:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Hier in Hamburg sind zwei Filialen, wo ich regelmäßig hingehe bisher sehr zuverlässig. Darunter ein Rewe und ein Rewe City.

januss78

Aktives Mitglied
16.03.2014
109
0
gibt es aktuell eigentlich noch einen 10fach Punkte Coupon von REWE ohne 60 € Mindestumsatz ? oder gar einen 15fach fürs REWE Center ?

blacksun

Erfahrenes Mitglied
26.02.2012
260
7
REWE 3fach: gültig bis 26.10.2014, als Joker-Coupons:
22770000000000000402 (mehrfach im Original bekommen, daher denke ich auf für jedes Payback-Konto einsetzbar)
22770000000000000405