Ich werde versuchen auch mal wieder dabei zu sein... Schon eine Vorstellung vom kommenden Termin?
Mache ein Save the Date aufAm 30.10. ist LH Kamingespräch, also Termin am 31.10. bitte lieber LH056...
Damit Hopper uns am 31. Oktober direkt von den Eindrücken vom Kamingespräch berichten kann, findet der nächste HAJ Stammtisch am 31. Oktober 2014 statt.Am 30.10. ist LH Kamingespräch, also Termin am 31.10. bitte lieber LH056...
Damit Hopper uns am 31. Oktober direkt von den Eindrücken vom Kamingespräch berichten kann, findet der nächste HAJ Stammtisch am 31. Oktober 2014 statt.
Hi, bin leider an beiden Tagen nicht in Hannover. Würde mich insofern freuen, wenn wir in der ersten Monatshälfte noch einen Stammtisch machen. Vielleicht am 10. Oktober?
Auf Kundenwunsch also sieht das dann so aus, dass wir im Oktober 2 Stammtische haben werden.
10. Oktober: Cocktailorgie von Hopper und shalem im Enchilada
31. Oktober: Einblicke in das Lufthansa Kamingespräch durch Hopper und Fortsetzung der Cocktailorgie.
Auf Kundenwunsch also sieht das dann so aus, dass wir im Oktober 2 Stammtische haben werden.
10. Oktober: Cocktailorgie von Hopper und shalem im Enchilada
So ein Elend! Jetzt bin ich die ganze Woche Strohwitwer und hab am 10.10. eine Spätschicht, die ich nicht weg bekomm...![]()
![]()
Sonst wäre ich diesmal wirklich gerne auch zum Stammtisch gekommen!