HAJ Stammtisch

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.305
24.664
HAJ
ANZEIGE
Nette kleine Runde gestern, hat Spaß gemacht. Auch im nicht Business Outfit :D

• Like
Reaktionen: Hopper

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Ich werde versuchen auch mal wieder dabei zu sein... Schon eine Vorstellung vom kommenden Termin?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich selbst bin im Oktober komplett nicht da, bis auf den 30.10 und 31.10 (DO und FR). Welcher würde euch besser passen?

Wenn sich genügend Leute für einen der beiden Termine finden, organisiere ich den Stammtisch gerne für eines dieser Daten, ansonsten überlasse ich Kollege Hopper die Orga für OKT.

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Hi, bin leider an beiden Tagen nicht in Hannover. Würde mich insofern freuen, wenn wir in der ersten Monatshälfte noch einen Stammtisch machen. Vielleicht am 10. Oktober?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Damit Hopper uns am 31. Oktober direkt von den Eindrücken vom Kamingespräch berichten kann, findet der nächste HAJ Stammtisch am 31. Oktober 2014 statt.

Ich bin dann bestimmt Fan!

Als Ort möchte ich wieder das Enchilada vorschlagen, wird jedes Mal besser und die Cocktails sind gut und zur Happy Hour günstig!

• Like
Reaktionen: LH 056

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Hi, bin leider an beiden Tagen nicht in Hannover. Würde mich insofern freuen, wenn wir in der ersten Monatshälfte noch einen Stammtisch machen. Vielleicht am 10. Oktober?

Ich wäre dabei, von daher bitte ich LH_056 einen zweiten Stammtisch am 10.Oktober anzusetzen. Um die Tischreservierung kümmere ich mich, da LH_056 ja gerade sein freiwilliges soziales Jahr als Entwicklungshelfer ableistet... :D

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Auf Kundenwunsch also sieht das dann so aus, dass wir im Oktober 2 Stammtische haben werden.

10. Oktober: Cocktailorgie von Hopper und shalem im Enchilada

31. Oktober: Einblicke in das Lufthansa Kamingespräch durch Hopper und Fortsetzung der Cocktailorgie.

• Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Auf Kundenwunsch also sieht das dann so aus, dass wir im Oktober 2 Stammtische haben werden.

31. Oktober: Einblicke in das Lufthansa Kamingespräch durch Hopper und Fortsetzung der Cocktailorgie.

Sehe ich das recht dass dies eine kleine Anspielung darauf ist dass ich letztes Mal nach zwei Jumbococktails etwas breit war und den guten meinaccount etwas vollgetextet habe wie beschwerlich doch das Leben mit zwei Zwillingen sein muss, weil man dann so einen Familienbus statt Sportwagen fahren darf und dies dann mit einem Wochenendmileagerun in Först nach Hawaii wieder kompensieren muss usw.?

Edit: Tisch ist am 10.10. 19 Uhr für die Firma VFT reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Nun müssen Hopper und ich noch für den 10. Oktober ordentlich die Werbetrommel rühren: Ich spendiere ein paar Mitbringsel aus SXM. Bei KLM gibt es in der Business ja tatsächlich noch Abschiedsgeschenke von der Crew. Und damit meine ich nicht die Schwimmweste... Außerdem hoffe ich, dass die "Lindenstraßen-Crew" eventuell auftaucht.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich habe bereits einen anderen Termin an dem Abend. Bin somit nicht dabei.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.167
6.182
Fluchhafen

So ein Elend! Jetzt bin ich die ganze Woche Strohwitwer und hab am 10.10. eine Spätschicht, die ich nicht weg bekomm...:cry: :mad: :-(

Sonst wäre ich diesmal wirklich gerne auch zum Stammtisch gekommen!

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Sehr schön, schon drei Teilnehmer.

TOP 1: Von der 747 wegblasen lassen in St. Marten
TOP 2: Golfspielen auf Aitutaki
TOP 3: Ich fliege nur noch Emirates!

• Like
Reaktionen: shalem und Bilbo

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Danke an Hopper und Bilbo für den schönen Abend mit vielen Reiseerzählungen. Das Enchilada war auch klasse, insbesondere die Rhabarbersaftschorle...

• Like
Reaktionen: Bilbo