BA: C Kabine in der 777

ANZEIGE

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
ANZEIGE
Hat schon einmal jemand die C Kabine in der 777 ausprobiert, Welche Plätze sind für ein Paar zu empfehlen. Im Moment haben wir 1D&F. Muss man über andere Gäate klettern, wenn man aufs Klo muß? Wäre da 3D&F besser?
Gibt es eine gesamte Liegefläche oder wie groß ist der Abstand zwischen den Sitzen?

Danke für Eure Erfahrungen.

Aislelord

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Hat schon einmal jemand die C Kabine in der 777 ausprobiert, Welche Plätze sind für ein Paar zu empfehlen. Im Moment haben wir 1D&F. Muss man über andere Gäate klettern, wenn man aufs Klo muß? Wäre da 3D&F besser?
Gibt es eine gesamte Liegefläche oder wie groß ist der Abstand zwischen den Sitzen?

Danke für Eure Erfahrungen.

Aislelord

Wenn man zu zweit fliegt sind die beiden Mittelplätze gar nicht so schlecht.
(ebenfalls genial, wenn man alleine dort sitzt und beide Sitze zur Verfügung hat). Der Abstand zwischen den Sitzen ist nicht sonderlich gross. Sicherlich unangenehm, wenn man sich nicht kennt und so neben einem Fremden sitzen muss ?

Du musst allerdings über die anderen Gäste (Fussbereich) klettern.

• Like
Reaktionen: aislelord

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Vielen Dank, der Platz zwischen den Sitzen ist wichtig, da wir mit unserer Tochter Wilma 1 Jahr reisen. Also besser einen Doppelülatz nehmen, wo man auf eine Wand schaut?

Aislelord

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Vielen Dank, der Platz zwischen den Sitzen ist wichtig, da wir mit unserer Tochter Wilma 1 Jahr reisen. Also besser einen Doppelülatz nehmen, wo man auf eine Wand schaut?

Aislelord

Die beiden Mittelplätze sind nach hinten ausgerichtet.
Die Kabine ist 2x4x2.

A schaut nach hinten, B nach vorne, D nach vorne, E & F zusammen nach hinten, G nach vorne, J nach vorne und K nach hinten.
Wenn Ihr zu dritt fliegt, dann besser E&F ?

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
1 D&F ist definitiv eine gute Wahl. Wenn noch frei, würde ich evtl. versuchen einen Platz in Reihe 5 zu bekommen. Da gehts leichter raus.

Wenn man raus muss ( Reihe 1 ) und der Nachbar auf voller Länge schläft, muss man zwar über dessen Füße steigen, das stellt für einen normalgroßen Erwachsenen nur einen großen Schritt dar.

Die Innensitze in der Mittelreihe bieten eine durchaus angenehme Atmosphäre einer eigenen Minikabine. Dieses Bild zeigt es nicht schlecht

Photos: Boeing 747-436 Aircraft Pictures | Airliners.net

Ihr fliegt rückwärts, aber das sollte nicht weiter stören. Mit Kleinkind sind die Mittelplätze sowieso perfekt. Ausreichend Platz zum Spielen ist da garantiert.

Du hast was von D & F geschrieben. Das kann natürlich nicht sein. Es muss E & F sein. Siehe auch hier: British Airways - Club World Sitzplatzverteilung

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Wenn ihr für die Kleine sowas wie ein Minireisebettchen habt, sollte es sogar möglich sein, das vorne zu platzieren. Man kann dann halt nicht die Fußauflage runter fahren, aber ein halbwegs gesunder Schlaf auf dem Nachtflug ist auch so möglich.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Es sind noch 2 777 bei BA im Einsatz, die noch die alten C Sitze haben.
Diese beiden 777s sind jedoch ohne F Kabine.
G-YMMC und G YMMD sind die beiden 777s - allerdings sollte dies bis Ende April erledigt sein.

Welche Route fliegt Ihr ?

Ein Tei der 777 Flotte hat auch noch kein AVOD (und wird wohl auch nicht nachgerüstet). Ist vermutlich nicht so wichtig, wollte es aber erwähnen.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
es sind natürlich E&F... also wir fliegen im Juli von LGW nach MBJ.
Ist die alte C soviel schlechter???

Danke

Aislelord

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
1 D&F ist definitiv eine gute Wahl. Wenn noch frei, würde ich evtl. versuchen einen Platz in Reihe 5 zu bekommen. Da gehts leichter raus.

Wenn man raus muss ( Reihe 1 ) und der Nachbar auf voller Länge schläft, muss man zwar über dessen Füße steigen, das stellt für einen normalgroßen Erwachsenen nur einen großen Schritt dar.

Die Innensitze in der Mittelreihe bieten eine durchaus angenehme Atmosphäre einer eigenen Minikabine. Dieses Bild zeigt es nicht schlecht

Photos: Boeing 747-436 Aircraft Pictures | Airliners.net

Ihr fliegt rückwärts, aber das sollte nicht weiter stören. Mit Kleinkind sind die Mittelplätze sowieso perfekt. Ausreichend Platz zum Spielen ist da garantiert.

Du hast was von D & F geschrieben. Das kann natürlich nicht sein. Es muss E & F sein. Siehe auch hier: British Airways - Club World Sitzplatzverteilung

Meinst Du mit Reihe 5, die 5te Reihe, weil die Reihen haben die Nummer 1-5 & 10-11? Wären alle Mittelplätze frei...Zum Glück kann man mit Baby die Plätze tauschen, wie man will...

Schönen Abend

Aislelord

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Meinst Du mit Reihe 5, die 5te Reihe, weil die Reihen haben die Nummer 1-5 & 10-11? Wären alle Mittelplätze frei...Zum Glück kann man mit Baby die Plätze tauschen, wie man will...

Schönen Abend

Aislelord
Ja meine ich. Wenn du dir die Sitzanordnung anschaust, merkst du, dass du in Reihe 5 rauskommst, ohne über fremde Füße zu stolpern.

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
werde ich gleich mal reservieren....und die ECO Kabine hört man auch nicht?
Wollen möglichst viel schlafen, deshalb die Fragen...bei der SQ klappt es meistens mit einem freien Sitz :D

Aislelord