Aussortieren im VVT - was meint ihr hierzu?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
ANZEIGE
nachdem die Mods praktisch alles was ich hier zum thema AiFone schreibe rigeros rausschmeissen und in eigene Threads schieben, nur weil Apple wohl das Forum Quer finanziert, bitte hier mal jemand, der mich unterstützt: Diskussionsforen sollten zum diskutieren sein, nicht zum Darstellen von einseitigen Meinungen zu einem Produkt/Unternehmen?

Wer stimmt zu?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
Niemand. Get a life.

ihr versteht nicht was ein Diskussionsforum ist? Wenn jemand gegen "euch" spricht wird er rausgeschmissen... ich kenne das eigentlich anders: Diskussion heisst offenes Zuhören und Verstehen - dabei muss man nicht immer die Meinung des anderen annehmen

A

Anonym38428

Guest
Das ist richtig. Wir verstehen gar nix. Der große XT600 alles. "Diskussion" beendet.

• Like
Reaktionen: dipoli

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
ihr versteht nicht was ein Diskussionsforum ist? Wenn jemand gegen "euch" spricht wird er rausgeschmissen... ich kenne das eigentlich anders: Diskussion heisst offenes Zuhören und Verstehen - dabei muss man nicht immer die Meinung des anderen annehmen

Ich sehe nicht, wo Du rausgeschmissen wurdest... Die Mods haben eine Diskussion nur in zwei Themenstränge aufgeteilt, mehr nicht. Schreiben kannst Du in beiden Themen doch nach wie vor. Wärst Du rausgeschmissen worden, stünde unter Deinem Nick "gesperrt", soweit ich weiß... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: dipoli

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.422
2.010
also kann man auch dieses Thema schliessen..... au weia wie offen war dieses Forum zu Anfang? Ich dachte zu diesen trivialen Themen könnte man etwas offenere Diskussionen zulassen, aber selbst das wir ja nun eingeschränkt....(n)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
nachdem die Mods praktisch alles was ich hier zum thema AiFone schreibe rigeros rausschmeissen und in eigene Threads schieben, nur weil Apple wohl das Forum Quer finanziert, bitte hier mal jemand, der mich unterstützt: Diskussionsforen sollten zum diskutieren sein, nicht zum Darstellen von einseitigen Meinungen zu einem Produkt/Unternehmen?

Wer stimmt zu?

Du darfst gerne in dem von mir abgespaltenen Thread hier:
http://www.vielfliegertreff.de/besitz-eigentum/75179-apple-juenger-vs-apple-hasser-aus-dem-iphone6-thread.html weiter alles verteidigen, was Dir heilig scheint oder auf Apple rumhacken.

Deinen Windmühlenkampf nun noch mit unrichtigen Unterstellungen auszuschmücken werden wir uns nicht ansehen, deshalb hiermit prophylaktisch eine Ankündigung einer Auszeit, falls es mit dem zurückhalten nicht so klappen sollte.

Hier ist damit zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.