Ich nehme gerne am Weihnachtsstammtisch teil!
DANKE schonmal für die Organisation!
Als Location für den 9.10. hat sich das www.flojos.at ergeben, auf Torsten ist ein Nichtrauchertisch reserviert.
Als Location für den 9.10. hat sich das FloJos | FloJos ergeben, auf Torsten ist ein Nichtrauchertisch reserviert.
Schaut für morgen ja nach dem größten INN Stammtisch bisher aus, da auch noch zwei Forumsexterne dazu kommen werden. Momentaner Stand der Dinge:
martin_ +1
nswat
digitalfan
GIOTTO
hch
carbonaddict_08
szg
travelING
chris-99
Extern 1
Extern 2
Macht nach meiner Rechnung zur Zeit 12 Teilnehmer.
Wie sieht es aus, gibt es noch kurzfristige Zu- oder Absagen?
Hmm, ich hab's mir echt überlegt heute spontan zu euch zu kommen. Aber da ich morgen leider arbeiten muß, sind mir 2,5 Std. Heimfahrt in der Nacht zu viel.Hoffe es klappt im neuen Jahr!
Viel Spaß heut Abend!
Also, wenn noch a Platzerl frei wär, dann würd ich mich spontan heut Nachmittag entscheiden. Is halt doch a Fahrerei...
Anhang anzeigen 56332
Also, wenn noch a Platzerl frei wär, dann würd ich mich spontan heut Nachmittag entscheiden. Is halt doch a Fahrerei...
Anhang anzeigen 56332
Unbedingt!! Platz haben wir!
Anhang anzeigen 56332
2 Stunden 5 Minuten für 207 km - mit was für einer Gurke bist du da denn unterwegs
Gute Fahrt und allen viel Spaß!
Kann ich nix für! Hat Kollesche google zu ausgespuckt!
Feierabendverkehr auf der A99 und A8?!![]()
Hab mich entschlossen zu kommen. *treuer Hundeblick* war ausschlaggebend!
Hoffe auch stau- und stressfreies Durchkommen!
Und Kollesche Google hat sicherlich recht - das kurze Stück kann gaaaanz schön lang werden. Bei mir geht's sich heute Abend leider nicht aus, sonst wäre ich gerne mitgefahren.![]()