INN VFT/FT Stammtisch

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Um 0:44 und 2:21 Uhr gibt's 2 Nachtzüge nach Wien, Ankünfte beide zwischen 7 und 8 Uhr.
Beide leider nicht komfortabel.
Der erste hält alle 15min, nicht zum schlafen geeignet.
Beim warten auf den zweiten wird es mir zu kalt im Dezember in Innsbruck.

Es wird wohl nur ein Hotel übrig bleiben.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Nachdem uns das Weiße Rössl nicht wollte - leider schon vor Wochen an diesem Tag komplett ausgebucht - habe ich als Lokation nun die L'Osteria in der Erlerstraße gewählt. Etwas traditionelleres wäre zwar zu Weihnachten nett gewesen, aber die Optionen um diese Jahreszeit sind da enden wollend. Dort sollten wir aber unkomplizierte Pizza und Pasta und Vino bekommen, ein großer Tisch ist auch reserviert. Bitte auch um Updates, falls jemand doch nicht kommen kann oder noch weitere Teilnehmer hinzukommen!

Davor treffen wir uns aber natürlich um 17:30 beim Goldenen Dachl wie immer! Hoffentlich wird es bis dahin wenigstens so kalt daß man nicht ein kühles Bier gegen die Hitze trinken muß ...

• Like
Reaktionen: foxyankee
S

szg

Guest
Nachdem uns das Weiße Rössl nicht wollte - leider schon vor Wochen an diesem Tag komplett ausgebucht - habe ich als Lokation nun die L'Osteria in der Erlerstraße gewählt. Etwas traditionelleres wäre zwar zu Weihnachten nett gewesen, aber die Optionen um diese Jahreszeit sind da enden wollend. Dort sollten wir aber unkomplizierte Pizza und Pasta und Vino bekommen, ein großer Tisch ist auch reserviert. Bitte auch um Updates, falls jemand doch nicht kommen kann oder noch weitere Teilnehmer hinzukommen!

Davor treffen wir uns aber natürlich um 17:30 beim Goldenen Dachl wie immer! Hoffentlich wird es bis dahin wenigstens so kalt daß man nicht ein kühles Bier gegen die Hitze trinken muß ...

Filetsteak auf Pizza !! Ich bin dabei !! :)

Danke für die Organisation und bis übernächste Woche !!

• Like
Reaktionen: martin_

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Treffe um 17:38Uhr min Railjet ein.

Freue mich schon sehr und L'Osteria habe ich auch noch nicht ausprobiert :)

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
So, morgen ist es soweit! Bitte um kurzfristige Zu- und Absagen und zeitliche Details soweit noch nicht klar. Ich werde um 17:30 unterm Goldenen Dachl beim Weihnachstbaum sein. Es wird morgen sehr kalt sein, daher warm anziehen - wenigstens macht der Glühwein dann Sinn und nicht so wie in letzter Zeit, als man lieber eine Hopfenkaltschalte am Glühkindlmarkt bestellt hat.

Alle Teilnehmer müssten meine Handynummer haben, wenn nicht bitte PM!

S

szg

Guest
So, morgen ist es soweit! Bitte um kurzfristige Zu- und Absagen und zeitliche Details soweit noch nicht klar. Ich werde um 17:30 unterm Goldenen Dachl beim Weihnachstbaum sein. Es wird morgen sehr kalt sein, daher warm anziehen - wenigstens macht der Glühwein dann Sinn und nicht so wie in letzter Zeit, als man lieber eine Hopfenkaltschalte am Glühkindlmarkt bestellt hat.

Alle Teilnehmer müssten meine Handynummer haben, wenn nicht bitte PM!

bernhard291 nimmt szg mit und wir fahren um 16 Uhr mit dem Auto in Salzburg weg. Da man auf der A12 im Inntal nur mehr 100 km/h fahren darf, werden wir voraussichtlich um 21 Uhr eintreffen :)

• Like

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
bernhard291 nimmt szg mit und wir fahren um 16 Uhr mit dem Auto in Salzburg weg. Da man auf der A12 im Inntal nur mehr 100 km/h fahren darf, werden wir voraussichtlich um 21 Uhr eintreffen :)

Sei froh, das sind immerhin um 20 km/h mehr als auf der Umfahrung Salzburg!!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Habe geplant um 17:38 min Railjet anzukommen und direkt zu euch zu gehen.
Eventuell geht sich auch einer früher aus.
Lg

• Like

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Meine Postkutsche kommt um 17:50 an, entweder bekomme ich den F um 18:00 oder um 18:15
Welche Haltestelle soll ich zum Christkindlmarkt aussteigen ?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Meine Postkutsche kommt um 17:50 an, entweder bekomme ich den F um 18:00 oder um 18:15
Welche Haltestelle soll ich zum Christkindlmarkt aussteigen ?

Sehr gut! Am besten Rathausgalerie/Anichstraße, durch die Rathausgalerien runter (im Warmen) und dann in die Altstadt. Meld Dich wenn Du da bist!
Und gratuliere zum 1.000. Beitrag!

• Like
Reaktionen: klaus79856

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
So, kleines Update - hier nun die finale Teilnehmerliste:

martin_ +1
Farscape
szg
hch
travelING
bernhard291
klaus79856
Bernhard
[nicht im VFT]

Wer ist jetzt eigentlich schon um 17:30 beim Christbaum? Können eigentlich nur travelING, Bernhard und/oder hch sein, oder?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Sorry Jungs, ich musste absagen weil ich derzeit wieder zwischen Bett und "Schüssel" am pendeln bin. Hier oben in Seefeld geht grade eine Krankheit rum und der halbe Ort ist malad.
Schade, hätte gerne mal den INN Stammtisch mitgenommen.

Viel Spaß Euch!

• Like

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.196
6.255
Fluchhafen
Sorry Jungs, ich musste absagen weil ich derzeit wieder zwischen Bett und "Schüssel" am pendeln bin. Hier oben in Seefeld geht grade eine Krankheit rum und der halbe Ort ist malad.
Schade, hätte gerne mal den INN Stammtisch mitgenommen.

Viel Spaß Euch!

Hoffe dass du morgen wieder fit bist!

Wünsche Allen viel Spaß in INN heute Abend! Ich kann ja leider nicht. Aber mit 3 Bernhards wärs unübersichtlich geworden...:D :cry: