ANZEIGE
Die nach dem Stammtisch, ohne extra früh vom Stammtisch zum Zug rennen zu müssen.Neben dem ÖBB-Stundentakt Ibk - Wien (~4,5h) gibt's noch die Tyrolean-Flüge - oder welche Tagesverbindungen meinst Du?
Die nach dem Stammtisch, ohne extra früh vom Stammtisch zum Zug rennen zu müssen.Neben dem ÖBB-Stundentakt Ibk - Wien (~4,5h) gibt's noch die Tyrolean-Flüge - oder welche Tagesverbindungen meinst Du?
Die nach dem Stammtisch, ohne extra früh vom Stammtisch zum Zug rennen zu müssen.
Beide leider nicht komfortabel.Um 0:44 und 2:21 Uhr gibt's 2 Nachtzüge nach Wien, Ankünfte beide zwischen 7 und 8 Uhr.
@szg und Farscape: Soll ich für den Weihnachtsstammtisch den Fahrdienst übernehmen?
@szg und Farscape: Soll ich für den Weihnachtsstammtisch den Fahrdienst übernehmen?
So ist es! Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Dezember!Ich schließe daraus daß du auch dabei bist und habe dich in die Teilnehmerliste aufgenommen!
Nachdem uns das Weiße Rössl nicht wollte - leider schon vor Wochen an diesem Tag komplett ausgebucht - habe ich als Lokation nun die L'Osteria in der Erlerstraße gewählt. Etwas traditionelleres wäre zwar zu Weihnachten nett gewesen, aber die Optionen um diese Jahreszeit sind da enden wollend. Dort sollten wir aber unkomplizierte Pizza und Pasta und Vino bekommen, ein großer Tisch ist auch reserviert. Bitte auch um Updates, falls jemand doch nicht kommen kann oder noch weitere Teilnehmer hinzukommen!
Davor treffen wir uns aber natürlich um 17:30 beim Goldenen Dachl wie immer! Hoffentlich wird es bis dahin wenigstens so kalt daß man nicht ein kühles Bier gegen die Hitze trinken muß ...
So, morgen ist es soweit! Bitte um kurzfristige Zu- und Absagen und zeitliche Details soweit noch nicht klar. Ich werde um 17:30 unterm Goldenen Dachl beim Weihnachstbaum sein. Es wird morgen sehr kalt sein, daher warm anziehen - wenigstens macht der Glühwein dann Sinn und nicht so wie in letzter Zeit, als man lieber eine Hopfenkaltschalte am Glühkindlmarkt bestellt hat.
Alle Teilnehmer müssten meine Handynummer haben, wenn nicht bitte PM!
bernhard291 nimmt szg mit und wir fahren um 16 Uhr mit dem Auto in Salzburg weg. Da man auf der A12 im Inntal nur mehr 100 km/h fahren darf, werden wir voraussichtlich um 21 Uhr eintreffen![]()
Sei froh, das sind immerhin um 20 km/h mehr als auf der Umfahrung Salzburg!!
Meine Postkutsche kommt um 17:50 an, entweder bekomme ich den F um 18:00 oder um 18:15
Welche Haltestelle soll ich zum Christkindlmarkt aussteigen ?
Der lohnenswerteste Stammtisch überhaupt.Sorry Jungs, ich musste absagen weil ich derzeit wieder zwischen Bett und "Schüssel" am pendeln bin. Hier oben in Seefeld geht grade eine Krankheit rum und der halbe Ort ist malad.
Schade, hätte gerne mal den INN Stammtisch mitgenommen.
Viel Spaß Euch!
Sorry Jungs, ich musste absagen weil ich derzeit wieder zwischen Bett und "Schüssel" am pendeln bin. Hier oben in Seefeld geht grade eine Krankheit rum und der halbe Ort ist malad.
Schade, hätte gerne mal den INN Stammtisch mitgenommen.
Viel Spaß Euch!