Und weg... Was kann man alles von Bord mitnehmen?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Also so langsam bekomme ich meine Zweifel, ob Ihr ein guter Umgang seid.
Beklaut Ihr Euch auch untereinander, wenn Ihr Euch mal besucht? Oder räumt Ihr dann die Beute schnell weg aus dem Gästeklo?
Ich werde mir für unser Treffen in DUS wohl besser einen Brustbeutel besorgen und eine Hose ohne Taschen anziehen.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
FRA-MIA hatte aucg Occitane im WC-Körbchen, waren nach 2h aber auch weg!

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hat euch schon mal jemand angesprochen, wenn ihr das halbe Flugzeug eingepackt habt? Eine FB zB?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
Hat euch schon mal jemand angesprochen, wenn ihr das halbe Flugzeug eingepackt habt? Eine FB zB?

Auf dem letzten Flug hat die FB mir sogar die Decke angeboten "Sie können sie auch gerne behalten" - hab nicht gefragt, ob es wörtlich gemeint war und die Decke dagelassen.

Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Auf dem letzten Flug hat die FB mir sogar die Decke angeboten "Sie können sie auch gerne behalten - hab nicht gefargt, ob es wörtlich gemeint war".
Mir hat neulich die Bäckersfrau in München den Coffee to go (auf dem Plakat vor dem Laden stand Coffee Togo und ich überlegte lange, ob es sich um afrikanischen Spezialkaffee handeln könne) statt in den Plastikbecher in die Porzellantasse gefüllt. Auf meine Frage, ob ich denn die Tase mitnehmen dürfe meinte sie nur "Ihnen würde ich sogar die Tasse mitgeben!".
:eek:

Danach flog ich auf der Autobahn Richtung Heimat!!!
:D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich werde mir für unser Treffen in DUS wohl besser einen Brustbeutel besorgen und eine Hose ohne Taschen anziehen.

Nun mach dich doch nicht lächerlich! :rolleyes:

Wichtig ist für das Usertreffen eigentlich nur, dass das Restaurant bei unserem gemeinsamen Abendessen anständiges Besteck, Stoffservietten und Tischtücher nicht größer als für 6 Personen bietet. Und wenn möglich Gläser ohne proletenhaften Werbeaufdruck, also eher was Dezentes. Bitte weiße Teller. Wenn es dann auf den Toiletten auch noch hochwertige Seife gibt (nicht aus dem Spender!), wird das eine tolle Sache!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ups! Kleine Ergänzung:

mumielein hat mich soeben dran erinnern, dass ich in meinem Haus in Deutschland immer noch keine Vorhänge und Lampenschirme habe. Wenn man das Restaurant also vielleicht auch in dieser Hinsicht passend auswählen könnte... :eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS

Wichtig ist für das Usertreffen eigentlich nur, dass das Restaurant bei unserem gemeinsamen Abendessen anständiges Besteck, Stoffservietten und Tischtücher nicht größer als für 6 Personen bietet. Und wenn möglich Gläser ohne proletenhaften Werbeaufdruck, also eher was Dezentes. Bitte weiße Teller. Wenn es dann auf den Toiletten auch noch hochwertige Seife gibt (nicht aus dem Spender!), wird das eine tolle Sache!

Bitte gib mir noch die Spezifikationen für die Toilettensitze, Terassen-Heizpilze und Bain-Maries durch.
Ich reserviere dann mal einen Tisch für 240 Personen, damit es keinen Streit bei der Verteilung der Bestecke gibt.
Bezüglich der Seife könnte ich vielleicht eine Werksbesichtigung bei Henkel organisieren. Da könntet Ihr ggf. die mitgebrachten kanister mir Persil Gel auffüllen.
Wir haben auch noch drei Rheinbrücken und einen Fernsehturm, aber das ist wahrscheinlich nur etwas für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

W

wolfgang

Guest
Ups! Kleine Ergänzung:

mumielein hat mich soeben dran erinnern, dass ich in meinem Haus in Deutschland immer noch keine Vorhänge und Lampenschirme habe. Wenn man das Restaurant also vielleicht auch in dieser Hinsicht passend auswählen könnte... :eek:
Vielleicht können wir die Restaurantküche besichtigen, ich bräuchte dringend eine Gastronomiefriteuse...
:eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Impressionen aus Düsseldorf.
Hier eine Aufnahme vom 20.07.2009

03.gif

Sie kamen nochmal zurück und holten sich noch das Geländer...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

Und Klopapier mindestens 3lagig....!!!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Der eine oder andere Pax soll ja auch schon mal einen FB mitgenommen haben.

Am Morgen danach sah der FB dann auch recht mitgenommen aus.
ich kenne nur Leute, die eine FB mitgenommen haben.
Nein, es muss heißen, ich kenne Leute, die behaupten eine FB mitgenommen zu haben und wenn man deren Abeteuergeschichten Glauben schenkt (was ich natürlich tue, leichtgläubig, wie ich bin), dann gehen besonders attraktive FBs am liebsten mit besonders unattraktiven Paxen ins Hotel.