ANZEIGE
Klar, waren immerhin ca 35 Minuten in der Luft.Langstrecke???
Klar, waren immerhin ca 35 Minuten in der Luft.Langstrecke???
OU DBV-DUS sog. "Erste Klasse", meinte jedenfalls Oma Erna - O-Ton: "Frau Schneider! Das hier ist die Erste Klasse!". Gab offensichtlich ein paar UpgradesVor dem allem das Dessert mundete vorzüglich, der Appetizer war auch ganz nett ... zum Glück gibts in der Ankunft ja den Anadolu
![]()
Auf dem Weg nach Sao Paulo
Also die Maispoularde hatte ich letzte Woche auch - ich fand sie sehr schmackhaft ! Überhaupt wurde das Essen auf Langstrecke in der LH C m.M. deutlich aufgewertet.
Ich hoffe, es hat besser geschmeckt, als dieses undefinierbare Etwas aussieht.
Im Gegensatz zu früheren Zeiten kann man i.d.R. auch nicht mehr über das C-Essen auf der LH-Kurzstrecke meckern. Bspw. ist der oben gezeigte Imbiss auf AMS - FRA sowohl geschmackvoll präsentiert als auch wohlschmeckend; so muss es sein, das Auge isst ja mit. (Ein recht großes Brötchen wird separat verteilt.)
Und dass OS etwas durchaus Substanzielles anbot (Fleischspieß), hat mich positiv überrascht. Das gute Gebäck dazu - mir schmeckt insbesondere das gereichte Brot - gibt es noch immer, wie auch das kleine Klämmerchen zur Befestigung der Serviette. Gut, dass die Bean Counters dies noch nicht antasten durften.