Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
OU DBV-DUS sog. "Erste Klasse", meinte jedenfalls Oma Erna - O-Ton: "Frau Schneider! Das hier ist die Erste Klasse!". Gab offensichtlich ein paar Upgrades ;) Vor dem allem das Dessert mundete vorzüglich, der Appetizer war auch ganz nett ... zum Glück gibts in der Ankunft ja den Anadolu ;)

10696196_825757384112074_1154871158939953070_n.jpg

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
OU DBV-DUS sog. "Erste Klasse", meinte jedenfalls Oma Erna - O-Ton: "Frau Schneider! Das hier ist die Erste Klasse!". Gab offensichtlich ein paar Upgrades ;) Vor dem allem das Dessert mundete vorzüglich, der Appetizer war auch ganz nett ... zum Glück gibts in der Ankunft ja den Anadolu ;)

Ibäh.

Fast so schlimm wie deren Signature Dish Sardinen auf Linsensalat...

http://www.vielfliegertreff.de/mile...-2-welten-prallen-aufeinander.html#post841475

A

Anonym38428

Guest
Die Sardinen scheinen bei dir ja nachhaltig Eindruck hinterlassen zu haben :D

Klar, OU ist keine SQ - weder an Board, noch am Boden, noch sonstwo. Aber alles in allem durchaus solide, etwa wie JP. Service an Board hat gestimmt und am Boden hats auch funktioniert - man kann nicht immer und überall Wunder erwarten. Das Kernproblem bei OU ist aber ein ganz anderes - es gibt keinen einzigen Tropfen Gin an Board. Wie bitte soll man so ein Tonic trinken?

• Like
Reaktionen: NicuMD11

EastboundDE

Aktives Mitglied
26.07.2011
192
0
Also die Maispoularde hatte ich letzte Woche auch - ich fand sie sehr schmackhaft ! Überhaupt wurde das Essen auf Langstrecke in der LH C m.M. deutlich aufgewertet.

• Like
Reaktionen: SuperConnie

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Also die Maispoularde hatte ich letzte Woche auch - ich fand sie sehr schmackhaft ! Überhaupt wurde das Essen auf Langstrecke in der LH C m.M. deutlich aufgewertet.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten kann man i.d.R. auch nicht mehr über das C-Essen auf der LH-Kurzstrecke meckern. Bspw. ist der oben gezeigte Imbiss auf AMS - FRA sowohl geschmackvoll präsentiert als auch wohlschmeckend; so muss es sein, das Auge isst ja mit. (Ein recht großes Brötchen wird separat verteilt.)

Und dass OS etwas durchaus Substanzielles anbot (Fleischspieß), hat mich positiv überrascht. Das gute Gebäck dazu - mir schmeckt insbesondere das gereichte Brot - gibt es noch immer, wie auch das kleine Klämmerchen zur Befestigung der Serviette. Gut, dass die Bean Counters dies noch nicht antasten durften.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.545
2.389
Löhne
Im Gegensatz zu früheren Zeiten kann man i.d.R. auch nicht mehr über das C-Essen auf der LH-Kurzstrecke meckern. Bspw. ist der oben gezeigte Imbiss auf AMS - FRA sowohl geschmackvoll präsentiert als auch wohlschmeckend; so muss es sein, das Auge isst ja mit. (Ein recht großes Brötchen wird separat verteilt.)

Und dass OS etwas durchaus Substanzielles anbot (Fleischspieß), hat mich positiv überrascht. Das gute Gebäck dazu - mir schmeckt insbesondere das gereichte Brot - gibt es noch immer, wie auch das kleine Klämmerchen zur Befestigung der Serviette. Gut, dass die Bean Counters dies noch nicht antasten durften.

Das Essen bei LH hat sich in der C wirklich spürbar verbessert, den von Dir gezeigten Imbiss hatte ich auf der Strecke AMS - FRA am 16.10. auch, hat mir auch gut geschmeckt, war ein guter Auftakt vor der Langstrecke nach LAX.

Mit dem Essen und dem Service bei LH in der C bin ich wirklich jetzt sehr zufrieden.