ANZEIGE
Accor ist bei qipu nicht mehr vorhanden. 
Edit: Doch wieder da mit neuen Raten.
Edit: Doch wieder da mit neuen Raten.
Bei andasa.de heute 7% Cashback in allen gelisteten Online-Shops, auch z.B. auf Flüge bei expedia oder ebookers.
LX ist jetzt übrigens auch von den 5€ CB für Kurzstrecken Y auf 1,5% der Fare (ohne Steuern und Gebühren) runter.
Für die Maximierer unter uns: beruby aus Spanien zahlt derzeit die vollen 18 Euro für edreams.de-Hotelbuchungen (die via booking.com laufen) aus!
![]()
Wer sich werben lassen will, kann mir gerne eine PN zukommen lassen!
Ja, so ist es. Bei rebuby ist anscheinend alles ohne MBW.
beruby Deutschland BlogWas bringt werben?
Hm, über 5 Jahre, also länger als qipu, tätig!Blog-Eintrag vom 6.Juli 2009 meinte:..
Auch wenn deine Freunde Geld verdienen, verdienst du mit! 1/6 derren Einnahmen ist für dich!
beruby meinte:..Wenn Sie Freunde einladen, erhalten Sie die Hälfte von dem, was Ihre Freunde über beruby generiert haben.
beruby meinte:Wie funktioniert Cashback?
Wenn Du bei einem der Shops aus dem Bereich cashback von beruby einkaufst, bezahlt der Shop an beruby eine Provision (ein festgelegter Betrag oder ein Prozentteil des Einkaufes). Im Unterschied zu anderen Seiten leitet beruby 100% dieser Provision an den Nutzer weiter.
..
Wenn beruby 100% der Provisionen an die Nutzer weitergibt und es keine Kosten gibt, wie verdient dann beruby?
beruby hat tausende Nutzer, die bewirken, dass die Inserenten Werbekampagnen auf beruby machen wollen. Es ist diese Werbung, die es uns erlaubt 100% der Provisionen als Cashback an die Nutzer weiterzugeben.
Für die Maximierer unter uns: beruby aus Spanien zahlt derzeit die vollen 18 Euro für edreams.de-Hotelbuchungen (die via booking.com laufen) aus!
![]()
Klick doch einfach mal auf edreams.de auf den Punkt "Hotels". edreams nutzt wie viele andere Portale die booking.com-Engine mit den identischen Preisen.
Das ist doch mal nett! Spart man sich das Gehampel mit irgendwelchen UrlaubsgeldgutscheinenThomas Cook bietet bis 16.11.2014 wieder erhöhte Raten.
"Nur bis 16.11. erhältst Du bei Thomas Cook momentan satte 100€ Cashback für jede Lastminute- oder Pauschalreisebuchung ab einem Buchungswert von 500€. Außerdem gibt es 20€ Cashback für jede Hotelbuchung ab 100€ Buchungswert."
Gerade auch wieder einen Flug nach KRK gebucht über flüge.de + Kajak + qipu toolbar. 99 Euro minus 15 Euro cashback über qipu. Da hält niemand mit.![]()