Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

majestix

Neues Mitglied
30.05.2010
11
0
Bei andasa.de heute 7% Cashback in allen gelisteten Online-Shops, auch z.B. auf Flüge bei expedia oder ebookers.

N

NaturalLizy

Guest
Ich habe qipu schon unzählige male benutzt. Wenn ich was buche, guck ich mir alle preise online an und rechne sie runter mit dem jeweiligen Qipu-Rabatt.
So ist dann auch mal venere günstiger als booking oder so. Man muss halt nur vergleichen. Die Dauer der Auszahlung ist natürlich immer unterschiedlich. Bisher habe ich immer alles bekommen. Auch mit der Erfassung bisher keine Probleme. Buche am öftesten übers ipad.

Das einzige was ein wenig nervig ist, dass manche Auszahlung wirklich lange dauern. Bei Adidas habe ich etwas am 5.juli erfasst. Auszahlung ist noch immer bei "unbekannt"....

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
5 Juli und noch unbekannt...ist doch noch gar nichts...

Habe Radisson Buchungen aus dem Dezember 2013, die noch nicht gezahlt wurden und immer noch aktiv sind......und tatsächlich hatte ich vor 2 oder 3 Wochen, die Gutschriften für die Radisson Buchungen aus November 2013 !

Also fast ein Jahr und wohlgemerkt nach Aufenthalt und nicht nur nach Buchung...ist schon sehr lang - aber wenn das Geld dann kommt.... weiss nicht ob es irgendwo schneller geht, hatte früher mal die Erfahrung gemacht, dass qipu sehr schnell war, im Vergleich zu tamola.

• Like
Reaktionen: L_R

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
qipu wird immer schlimmer.
Ständige Nachbungsanfragen (früher nur selten nötig) und die Krönung dann bei 18€ Sonder-CB bekommt man nur die 8€ Normal-CB und darf monatelang dem Rest hinterherlaufen - Ausgang ungewiss.

• Like
Reaktionen: t.tobsen

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.012
3.209
CGN
LX ist jetzt übrigens auch von den 5€ CB für Kurzstrecken Y auf 1,5% der Fare (ohne Steuern und Gebühren) runter.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Für die Maximierer unter uns: beruby aus Spanien zahlt derzeit die vollen 18 Euro für edreams.de-Hotelbuchungen (die via booking.com laufen) aus!

19937478ep.png

Wer sich werben lassen will, kann mir gerne eine PN zukommen lassen!

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Keine Erfahrung bis jetzt, da ich die Seite erst gestern gefunden hatte. Auszahlung ist u.a. per PayPal möglich - es gibt auch eine Unterseite "Neue Anfrage", wo man wegen nicht getracktem Cashback eine Anfrage starten lassen kann, ähnlich zu Qipu und anderen Mittbewerbern.

Das mit edreams/18 Euro dürfte also klappen, zur Not eben halt nachtragen lassen :)

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Was bringt werben?
beruby Deutschland Blog
Blog-Eintrag vom 6.Juli 2009 meinte:
..
Auch wenn deine Freunde Geld verdienen, verdienst du mit! 1/6 derren Einnahmen ist für dich!
Hm, über 5 Jahre, also länger als qipu, tätig!

Obige Aussage scheint veraltet zu sein, nach Registrierung heißt es da: http://de.beruby.com/users/my_network
beruby meinte:
..Wenn Sie Freunde einladen, erhalten Sie die Hälfte von dem, was Ihre Freunde über beruby generiert haben.

Der entscheidende Unterschied zu qipu: http://de.beruby.com/web/faq
beruby meinte:
Wie funktioniert Cashback?
Wenn Du bei einem der Shops aus dem Bereich cashback von beruby einkaufst, bezahlt der Shop an beruby eine Provision (ein festgelegter Betrag oder ein Prozentteil des Einkaufes). Im Unterschied zu anderen Seiten leitet beruby 100% dieser Provision an den Nutzer weiter.
..
Wenn beruby 100% der Provisionen an die Nutzer weitergibt und es keine Kosten gibt, wie verdient dann beruby?
beruby hat tausende Nutzer, die bewirken, dass die Inserenten Werbekampagnen auf beruby machen wollen. Es ist diese Werbung, die es uns erlaubt 100% der Provisionen als Cashback an die Nutzer weiterzugeben.
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe mir sagen lassen, dass die meisten Cashbackauszahler wie qipu igraal etc, nicht immer alle den vollen Cashback weiter geben, auch das nicht so anibieten.

Sondern bei einigen , wie bei andasa, gar kein Cashback weiterleiten und nur selber behalten, wie bei Hilton und dann bei einigen Anbietern nur einen teil weiter geben, wenn beispielsweise 10 % gezahlt werden, zahlen sie nur 9 % weiter, und weiterhin fällt bisweilen mehr Cashback an, als kalkuliert , weil man in einem Monat mehr Buchungen hat, als kalkuliert und so eine höhere Staffelung erreicht hat.

Das cashBack ohne Mindestsumme führt eben dazu, dass einige dann wohl hunderte von Nächten zu 15 Euro buchen, sollte es diese geben, um dann 18 Euro Cashback zu bekommen- und klar solche haben dann die accounts die Buchen auch selber geworben, so sind das dann 27 cashback.....

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.419
Klick doch einfach mal auf edreams.de auf den Punkt "Hotels". edreams nutzt wie viele andere Portale die booking.com-Engine mit den identischen Preisen.

• Like

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
671
253
Thomas Cook bietet bis 16.11.2014 wieder erhöhte Raten.

"Nur bis 16.11. erhältst Du bei Thomas Cook momentan satte 100€ Cashback für jede Lastminute- oder Pauschalreisebuchung ab einem Buchungswert von 500€. Außerdem gibt es 20€ Cashback für jede Hotelbuchung ab 100€ Buchungswert."

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.537
3.691
Düsseldorf
www.drboese.de
Thomas Cook bietet bis 16.11.2014 wieder erhöhte Raten.

"Nur bis 16.11. erhältst Du bei Thomas Cook momentan satte 100€ Cashback für jede Lastminute- oder Pauschalreisebuchung ab einem Buchungswert von 500€. Außerdem gibt es 20€ Cashback für jede Hotelbuchung ab 100€ Buchungswert."
Das ist doch mal nett! Spart man sich das Gehampel mit irgendwelchen Urlaubsgeldgutscheinen

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.070
31
Gerade auch wieder einen Flug nach KRK gebucht über flüge.de + Kajak + qipu toolbar. 99 Euro minus 15 Euro cashback über qipu. Da hält niemand mit.:)

• Like

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Gerade bin ich total überrascht- positiv. (y)

Ich hatte ein Hotel über Qipu bei Amoma buchen wollen,

es war dort nicht aufzufinden, gar nicht.

Obwohl es, wenn man es anders bei Amoma gesucht hat, sonst dort verkauft wurde.

Ich hatte einige Fenster offen, habe dann halt irgendwie das genommen, wo es mir überhaupt angeboten wurde- ich war mir sicher, es gibt kein Cashback.

Gerade werde ich benachrichtigt, daß mein Einkauf vorgemerkt wurde.

Damit hätte ich nie gerechnet,
verstehe es technisch auch nicht ganz, weil ich ja das Fenster nicht benutzt hatte...

Egal, soll mir recht sein,
was ich damit sagen will, probiert es ruhig trotzdem aus,
auch wenn ein Hotel offiziell nicht über den Weg

qipu-klicken- anderer Shop-kaufen zu finden ist.

Ich bin ganz baff.... (y)

• Like