Ich bisher auch. Nur jetzt bremst sich meine Begeisterung "ein wenig"
Ich bisher auch. Nur jetzt bremst sich meine Begeisterung "ein wenig":
Anhang anzeigen 57346
Hat da jemand Erfahrungen mit? Das gleich bei 4 Buchungen, natürlich vorher Cookies raus, das werden aber die Fremd-Cookies sein, hm?
verstehe es technisch auch nicht ganz, weil ich ja das Fenster nicht benutzt hatte...
Interessant. Wurde das Cashback sofort abgelehnt bzw. nicht getrackt, oder erst nachträglich storniert?Ich bisher auch. Nur jetzt bremst sich meine Begeisterung "ein wenig":
Anhang anzeigen 57346
Hat da jemand Erfahrungen mit? Das gleich bei 4 Buchungen, natürlich vorher Cookies raus, das werden aber die Fremd-Cookies sein, hm?
No amendent or cancellation will be accepted once bookings are made under this not refundable promotion
Dear XT600,
Due to the current economic situation, the property has taken the decision to close the hotel on the next 30th November 2014.
We regret this situation and therefore proceed to cancel all the pre-booking we had.
We hope you to understand this situation and appreciate your cooperation.
Yours sincerely
José Luis Márquez
Nochmal zurück zur Fluege.de-Geschichte, die Cookie-Erklärung kann ich widerlegen. Wer mehr als nur einen Browser hat kann über Kayak suchen, die Link-Adresse zum Fluege.de-Angebot kopieren, und diese dann im anderen Browser weiter buchen. Der Preis bleibt erhalten, der ist offensichtlich nicht per Cookie sondern über den Link fixiert.
Profi Sparbrötchen ebenEchte Sparbrötchen sind hier zu Gange!!
Wieso? Der Händler erstattet Dir doch den Zahlbetrag zurück und erhält dafür dann auch die Paypal-Gebühren erstattet (bis auf Grundbetrag bei tlw. Rückzahlung).Ich nutze paypal auch nur, wenn man dadurch weniger Gebühren zahlen muss... sonst hast Du doch bei einer Retoure automatisch gleich einen Verlust von 2% gemacht, die paypal einsackt...
Thomas Cook bietet bis 16.11.2014 wieder erhöhte Raten.
"Nur bis 16.11. erhältst Du bei Thomas Cook momentan satte 100€ Cashback für jede Lastminute- oder Pauschalreisebuchung ab einem Buchungswert von 500€. Außerdem gibt es 20€ Cashback für jede Hotelbuchung ab 100€ Buchungswert."
Die Erfahrung durfte ich auch gerade machen, dass bei Zahlweise Paypal Cashback reklamiert werden muss - und zwar bei beRuby bezüglich Expedia.Ein allgemeiner Hinweis zu qipu.de aus meiner heutigen Erfahrung: Ich habe bei einem E-Commerce Shop bestellt und mit paypal bezahlt. Der Sale wurde nicht getrackt. Ich habe die Bestellung dann storniert. Anschliessend noch mal mit Kreditkarte bezahlt und es wurde sauber getrackt. Ich denke der Fehler liegt hier bei den Merchants, die die Cookies nicht sauber auslesen bei Paypal Transaktionen.
Immer mit Kreditkarte anstelle Paypal zahlen damit es sauber durchläuft bei qipu.de und man keinen hassle hat
Unabhängig von qipu: Bei der Bahn ist es z.B. auch so, dass die 10 Euro Voucher nicht abgezogen werden, wenn man mit paypal zahlt. Daher auch hier eher die Kreditkarte nehmen.
Die Erfahrung durfte ich auch gerade machen, dass bei Zahlweise Paypal Cashback reklamiert werden muss - und zwar bei beRuby bezüglich Expedia.
Weiter geklickt etc. - und trotzdem kein Tracking (bei beRuby) erfolgt!Wichtig ist in solchen Fällen, dass man nicht bei Paypal nach der Zahlungsbestätigung das Fenster schließt, sondern sich noch einmal weiter klickt, damit auch auf der Shopseite selbst die Bestätigung angezeigt wird.