ANZEIGE
Ist die Fare bei BA weg ? Suche gerade nach LAX & SFO finde aber nix mehr unter 2600€
Sollte doch bis 12 Nov sein??
ja ich finde auch zum verrecken nichts mehr ! Egal welche Destination ich wähle, ein Promopreis wird mir nicht mehr angezeigt

Ist die Fare bei BA weg ? Suche gerade nach LAX & SFO finde aber nix mehr unter 2600€
Sollte doch bis 12 Nov sein??

also ich habe gerade auf BA.com bzw AA.com nach Preisen für MCO gesucht (wegen Verwandtschaftsbesuch) - es werden auch im August noch Preise angezeigt für 1.150,- € bei BA bzw. 1484,- $ bei AA. Sind für mich knapp 22.000 Meilen bei AA.ja ich finde auch zum verrecken nichts mehr ! Egal welche Destination ich wähle, ein Promopreis wird mir nicht mehr angezeigt
Geht schon noch...
DUB-LCY-JFK-PHX-HNL // HNL-PHX-JFK-LCY-DUB für 1742 € in Biz vom 17.4.-24.4. bringt die 1340 TP!
Buchungszeiten beachten:
PERMITTED 22NOV 14 THROUGH 29NOV 14 OR 19DEC 14 THROUGH
10JAN 15 OR 13FEB 15 THROUGH 21FEB 15 OR 27MAR 15 THROUGH
19APR 15 OR 22MAY 15 THROUGH 30MAY 15 OR 17JUL 15 THROUGH
05SEP 15 ON THE FIRST INTERNATIONAL SECTOR.
Warum krieg ich LCY-JFK nicht rein, wenn ich nur von/bis PHX Buche? Jemand eine Idee?
Hat irgendwer von euch geschafft, das C Angebot von Dublin mit dem 20% Promocode von BA zu kombinieren?
Der Promocode funktioniert laut VFT ja angeblich auch in C.
Wenn ich die C Flüge in Dublin beginnen lasse, kommt die Fehlermeldung, dass der Code ab diesem Startpunkt nicht erlaubt ist.
Kann man das Problem mit einem Zubringer umgehen, ohne das die C-Fare dann bedeutend teurer wird?
Geht auch... für 1508€
Du hast eine PN![]()
@Kosto/Mr. Hard: bin etwas ratlos bei welchem OTA ich so ein kreatives Routing u. v. die richtige Buchungsklasse auf AA First eingebucht bekomme. Kann mir jemand bitte per PN auf die Sprünge helfen? Danke vorab!
Grüße, Robin
Das werde ich über ein Reisebüro machen, nicht über eine OTA!
Ist jemand von Euch zufällig auf einen meiner Flüge:
1.) 22.11 DUB - LHR - LAX - LAS
23.11 LAS - LAX - LHR
2.) 19.12 DUB - LHR - JFK - LAS
21.12 LAS - LAX - LHR
3.) 03.01 DUB - LHR - CLT - LAS
04.01 LAS - LAX - LHR
Da bist du ja richtig wenig vor Ort, was ist denn das Ziel dieser Trips ? Interessiert mich nur.......völlig wertfrei ......