Online Checkin mehr als 24 Stunden im voraus

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.999
2.276
ANZEIGE
hallo,

ich habe gerade für einen flug mit LAN chile online eingecheckt. der flug findet allerdings erst in 48 stunden statt. genau genommen hab' ich schon 49 stunden vorher eingecheckt :)

normalerweise wird der online checkin von den meisten fluggesellschaften 24 stunden vor abflug geöffnet.

gibt es noch andere airlines bei denen man früher online einchecken kann? (ryanair mal ausgeschlossen)
gruss vom CHris

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ersetze Ryanair in meinem Posting durch easyjet. Dort kann man 60 Tage vor Abflug online einchecken.

Genau, da gab es neulich doch sogar einen blinden Passagier, der sich seine Boardingkarte Zuhause und einige ganze Zeit vor dem eigentlich Flug ausgedruckt hatte und letztendlich zum falschen Datum im Flugzeug gelandet ist. Finde den Link dazu gerade nur nicht.

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
hallo,

normalerweise wird der online checkin von den meisten fluggesellschaften 24 stunden vor abflug geöffnet.

gibt es noch andere airlines bei denen man früher online einchecken kann? (ryanair mal ausgeschlossen)
gruss vom CHris

Easyjet schon 60 Tage:eek: vor Abflug
Wizzair 7 Tage vor Abflug

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Die 6 Stunden mehr machen den Kohl zwar auch nicht fett, aber es wurde ja nach "mehr als 24 h" gefragt ... ;)

Air Berlin: 30 h

Viele Grüße
gmds

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Etwas OT:
Wie verhält sich das eigentlich mit der Zeitverschiebung, wenn ich vom Ausland aus den OLCI mache? Verkürzt/Verlängert sich da die Zeitspanne?