Bei IHG kann mehr meistens bis 18 Uhr am Tag der Anreise stornieren, vereinzelt taucht auch mal 16 Uhr auf.
Habe mal in London geschaut, auch da war bei allen Häusern, die an den von mir geschauten Tagen Verfügbarkeiten hatten, jeweils kostenlose Stornierung bis am Tag der Anreise 4 Uhr (16 Uhr) möglich.
Finde das sehr unschön, wenn bei bei "flexibelen" Raten dann schon ein Tag vorher eine Stornierung erfolgen soll! Bin ja ohnehin fast nie in Hiltons. Meine es gab doch früher auch mal Buchungsmöglichkeiten, wo man nichts zahlen musste, wenn man nicht anreist, die gibt es wohl gar nicht mehr?
Nachvollziehbar und verständilch ist es sicher, wenn zu bestimmten Tagen, wo die Hotels mit einer sehr hohen Auslastung rechnen, dann eine längerfristige Stornierungszeit angesetzt wird, aber ständig und immer, hat negative Auswirkungen auf die Flexibilität des Gastes! Damit wird Hilton wohl ungewollt bei einem Teil der Gäste den Zug zu den Anbietern, die Hotels in den kommenden Tagen sehr günstig anbieten (Just book etc) verstärken.