VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Mit einem Bier kommst du uns nicht davon ;)

• Like
Reaktionen: Wolke7

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.209
1.106
Mit einem Bier kommst du uns nicht davon ;)

Das klingt ja verheissungsvoll.
Ist aber auch nicht ganz ungefaehrlich: Mit zuviel Bier koennte ich mit der Darbietung schmutziger Lieder beginnen. Auswahl, Lautstaerke und Darbietungsqualitaet spiegeln dann Menge, Qualitaet und Alkoholgehalt der Biere. =;

A

Anonym38428

Guest
Mal schauen was die Größe und die Menge angeht ... auf Grund des angekündigten Bahnstreiks bin ich zum Fragezeichen geworden. Mal schauen was noch fährt ...

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.209
1.106
auf Grund des angekündigten Bahnstreiks bin ich zum Fragezeichen geworden. Mal schauen was noch fährt ...

Mir geht es genau so. Bei der Hinfahrt sehe ich den Streik entspannt. Abends muesste ich dann allerdings zurueck nach Koeln. Ist jemand dabei, der
1. noch Auto fahren kann/darf?
2. nach/ueber Koeln faehrt?
Ich wuerde dann gerne mitfahren bzw. dem Autobesitzer den Biergenuss ermoeglichen, indem ich dann fahre (und selbst nuechtern bleibe). Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
ich wünsche euch eine streikfreie Anreise und frohes Saufen. Sofern die GDL-:censored: nicht irgendwo Bahnhöfe zuparken, müsste Bonn-Köln halbwegs fahrbar sein (Mittelrheinbahn, KVB/SWB fahren ja weiter).

Ich mache mein MayBe zu einem No, da ich von der LHR-Behind the scenes-Führung aus zu meinem Wochenend-Termin fliege (und nicht mehr über Köln komme).

• Like
Reaktionen: Wolke7

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo,

wegen Zahnarzt Problem bin ich erst gegen 20 Uhr bei unser kuscheliegen Runde

bis gleich.
.
.
.
.

Bin wieder daheim,

war doch eine kleine aber extrem nette Runde. Wäre doch wirklich nett wenn wir uns als Rund um Bonn VFT im Dezember zum Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt treffen, freu mich schon drauf.
Hat viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.932
4.424
Es war wirklich sehr nett in dieser erlesenen Runde, und auch das Brauhaus war deutlich netter als viele andere dieser Zunft.
Vielen Dank an mglast für die Orga!

• Like
Reaktionen: Ralf1975 und mglast

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
Es war wirklich sehr nett in dieser erlesenen Runde, und auch das Brauhaus war deutlich netter als viele andere dieser Zunft.
Vielen Dank an mglast für die Orga!

Kann ich nur bestätigen und mich dem Dank anschließen :) Im Dezember lässt sich bestimmt ein Abend für den Weihnachtsmarkt finden !

• Like
Reaktionen: mglast

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Fand die Lokalität gerade was auch die Lautstärke angeht, sehr gut ausgewählt.

Auch von mir noch einmal ein Dankeschön an mglast für die Organisation.

• Like

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.209
1.106
Danke an mglast fuer die Organisation. Der Abend in kleiner Runde hat mir viel Spass gemacht und neue Bekanntschaften gebracht bzw. alte aufgefrischt.
Das Lokal hat mglast uebrigens passend ausgewaehlt: Angenehme Atmosphaere, kuehles Bier und deftiges Essen.

• Like
A

Anonym38428

Guest
Problem wird sein noch was für eine größere Gruppe zu reservieren ... was haltet ihr vom 12.12. in Düsseldorf? 20:30 im Okinii - es gäbe 8 (also noch 7 ;) : Plätze.

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Okinii ist eine schöne Idee, ich finde allerdings (beispielsweise) am 8./9./10.12. auch jeweils 10 Plätze (ggf. nach Anruf auch mehr) zu 20:15 Uhr. An den Wochenenden sieht es hingegen sicherlich in den meisten Lokalen schon eng aus.

Ich habe am 12.12. bereits eine andere Weihnachtsfeier und wäre an dem Datum entsprechend raus; ansonsten könnte ich mich allerdings auch um die Orga kümmern (sofern sich kein anderer vor drängelt ;)).

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Am 12.12. in Düsseldorf wäre ich dabei. Gern Okinii. 11.12. ginge auch.

Ich denke, da bedarf es einer schnellen Entscheidung und Reservierung.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich bin da leider noch - wieder on tour. Ich bin ab dem 13. wieder am Start. Wenn ihr einen Weihnachtsstammtisch organisieren wollt - dann los :D
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Doodle für Anfang 2015 erstellen.