So , bin wieder fitttttt.
Hier alle Fakten, hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit.
Es findet in Bonn statt, im Brauhaus zum Gequetschten.
[FONT=Times, Serif]Zum Gequetschten
[/FONT][FONT=Times, Serif]Gaststätten und Restaurations GmbH
[/FONT]
[FONT=Times, Serif]
Sternstraße 78 - 53111 Bonn
[/FONT][FONT=Times, Serif]
Tel.: 0228 - 63 81 04[/FONT]
Home .
Da keine Rückmeldungen und Wünsche kamen, bleib ich mal der Art der Örtlichkeit treu. Freitag 07.11.2014 ab 19 Uhr, habe ich dort auf "Viel Flieger Treff" eine Tisch für 12-15 Leute reserviert. Ist nicht wirklich eine eigener Raum, aber eine eigene Ecke leicht separiert. Ebenerdiger Eingang keine Rolli-Toilette.
Speisekarte ist Typisch Rheinländer Brauhaus, aber auch recht umfangreich und nach meiner Erfahrung schmackhaft.
Speisekarte
Zu Trinken gibt es Kölsch oder Kölsch, und weil wir Bonner so weltoffen sind, sogar Pils:
Das ist Ihr Bier vom Fass
Gilden Kölsch 0,2 L 1,70 €
0,4 l 3,40 €
Peters Kölsch 0,2 l 1,70 €
0,4 l 3,40 €
Jever Pils 0,2 l 1,70 €
0,4 l 3,40 €
Der Gequetschte liegt mitten in der Bonner City-Fußgängerzone direkt nähe Friedensplatz.
Parken kann man ganz in der Nähe in der Friedensplatz Tief-Garage
BCP - Bonner City Parkraum GmbH: Homepage
Vom und Zum Bahnhof läuft man 3-5 Minuten. Zurück natürlich länger.
Bus halte ist Friedensplatz (70 Meter), U-S-Bahn ist Bertha von Suttner Platz (3 min).
Zum Ibis Hotel läuft man ca. 10 Minuten (ab 51 €).
Zum Mercure Hotel auf dem Hardberg, das es wegen 40% Aktion ab 49 statt 79 € gibt, fährt bis spät ein Bus (30-40 Minuten Fahrzeit könnten es schon sein), bzw. ist per Auto sehr gut zu erreichen (10 min). Ich fahre da auf dem Weg nach Hause auch direkt vorbei, könnte also 5 Leute mitnehmen.
Das nächste Holliday in ist in CGN am Flughafen, auch per Bus (ca.30-40 min) oder (ich glaube schlechter) per Bahn von Bonn zu erreichen.
Zum Hilton Bonn, schön am Rhein gelegen, sind es zu Fuß 4-7 Minuten und das gibt es ab 73 €. ANur ganz kurz die Straße runter, super nah.
Falls ein Pre-Stammtisch gewünscht ist. Schräg gegenüber vom Gequetschten ist Star Bucks, und der Gequetschte hat auch draußen Tische.