Moin,
so, die Reservierung ist auf 18 aufgestockt worden sollte also genug platz nun vorhanden sein, nachdem die Tischordnung etwas umgebaut werden musste.
Also dann mal bis heute Abend!
Sorry, ich hatte Zug!Die Herren Mr. Hard und tosc schrubben bitte zwo Stunden die Stube und erklären dabei, was Schlag 17 hundert bedeutet!
Die Herren Mr. Hard und tosc schrubben bitte zwo Stunden die Stube und erklären dabei, was Schlag 17 hundert bedeutet!
Logisch, gestern war die außergewöhnliche Situation, dass kurz vor Beginn noch mehrere User hier im Forum oder gar nicht bescheid gegeben haben, dass sie zum Stammtisch kommen.War mal wieder ein schönes Treffen! Besonders der Pre-Stammtisch an der frischen Luft hat mir gut gefallen.
Kleiner Kritikpunkt: Die Platzverhältnisse. Es waren mehr Teilnehmer vor Ort - als zum Reservierungsschluß avisiert ... was (in dem ohnehin schon schwierigen Umfeld der Gaststätte) wieder einmal zu einer sehr kuscheligen Atmosphäre führte.
Ich würde mich freuen, wenn das bei den nächsten Stammtischen von den Organisatoren und Teilnehmern berücksichtigt wird ... denn zum gemütlichen Beisammensein gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Platz, um auch mal mit anderen Foristen plauschen zu können ... ohne in 2. Reihe stehen/stitzen zu müssen.
Mahlzeit,
der Doodle zum nächsten Stammtisch wurde versendet. Falls ich wen vergessen habe bitte melden.
Wir denken über einen Wechsel der Lokations in Zukunft nach, da die Brauhäuser nicht immer in top Erinnerung geblieben sind.
Gruß ING
Dito. Man kann sich nicht wirklich unterhalten und die "Grundfreundlichkeit" ist doch auch etwas speziell ...
So der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest.
Fr 7.11.2014 in CGN
weitere Infos folgen bald.
Gruß ING
Fr 7.11.2014 in CGN
So der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest.
Fr 7.11.2014 in CGN
weitere Infos folgen bald.
Gruß ING