VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
24
DUS
ANZEIGE
Hallo, ich will mich hiermit auch für den 29.08. anmelden. Freue mich.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Reserviert ist für 15 und wir sind nun schon 14, was ist mit den 3 Maybe´s?
Damit ich ggf. versuchen kann die Buchung anzupassen.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Jop, Freitag ist es endlich wieder soweit! :)

Noch mal zur Erinnerung:
Treffpunkt ist um 19:30 am reservierten Tisch.
BITTE pünktlich erscheinen, da bei nicht erscheinen die Plätze nach 15 min einfach vom Uerigen, weitervergeben werden!
Hatten diesbezüglich schon des Öfteren stress mit dem Personal in div. Brauhäusern in DUS!

Und das wollen wir ja nicht, oder? ;)

Ich freu mich schon!

Cheers

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Ich könnte ehrlich gesagt nur am Pre-Stammtisch teilnehmen - ich muss nämlich gegen 19:30 Uhr weg. Da ich das erste Mal dabei wäre und mir nicht sicher war ob es sich beim Pre-Stammtisch um eine eher "private" Zusammenkunft handelt hab ich mich zurück gehalten. Ich komm aber gerne wenn ich darf :)

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Da ich das erste Mal dabei wäre und mir nicht sicher war ob es sich beim Pre-Stammtisch um eine eher "private" Zusammenkunft handelt hab ich mich zurück gehalten. Ich komm aber gerne wenn ich darf :)

Beim Pre-Stammtisch gibt's ne einfache Regel: Wer neu ist, gibt den Anwesenden ne Runde aus ... und ist damit offiziell Willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Von mir auch noch eine kurzfristige Zusage zum Stammtisch, schlafe wie üblich im IC :D
Pre-Stammtisch hängt davon ab ob mich der ICE aus München verspätungsfrei nach Düsseldorf bringt

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich wäre heute auch kurzfristig mit dabei. Ankunft zwischen pre Stammtisch und offiziellen Start.