VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
ANZEIGE
Hallo in die Runde,
wenn ihr noch ein Platz für einen schmalen Zeitgenossen habt, dann komme ich heute abend auch sehr gerne :)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Update
Da hoffen wir mal das Coolhand die Reservierung noch anpassen kann ;)
Adresse und Infos zur Lokation habe ich auch nochmal aus dem Thread im ersten Beitrag ergänzt.
Mal schauen ob die den VFT Test bestehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
VFT DUS Stammtisch

Moin,

so, die Reservierung ist auf 18 aufgestockt worden sollte also genug platz nun vorhanden sein, nachdem die Tischordnung etwas umgebaut werden musste.

Also dann mal bis heute Abend!

• Like
Reaktionen: Lennart und frabkk

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo,

ich schau mal ob ich es zum Pre Stammtisch schaffe. Hängt vom Verkehr ab.

Wird wohl eher 18 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Die Herren Mr. Hard und tosc schrubben bitte zwo Stunden die Stube und erklären dabei, was Schlag 17 hundert bedeutet!

• Like
Reaktionen: Anonym38428

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hallo

wo seid ihr Pre Stammtischer den , und auf welchen Namen ist der Tisch denn reserviert? Ich finde euch mal wieder nicht.

Zur zeit stehe ich etwas desorientiert an der Tür, mag mich wer abholen.:cry:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
War mal wieder ein schönes Treffen! Besonders der Pre-Stammtisch an der frischen Luft hat mir gut gefallen.

Kleiner Kritikpunkt: Die Platzverhältnisse. Es waren mehr Teilnehmer vor Ort - als zum Reservierungsschluß avisiert ... was (in dem ohnehin schon schwierigen Umfeld der Gaststätte) wieder einmal zu einer sehr kuscheligen Atmosphäre führte.

Ich würde mich freuen, wenn das bei den nächsten Stammtischen von den Organisatoren und Teilnehmern berücksichtigt wird ... denn zum gemütlichen Beisammensein gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Platz, um auch mal mit anderen Foristen plauschen zu können ... ohne in 2. Reihe stehen/stitzen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Perisai und Mr. Hard

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
War mal wieder ein schönes Treffen! Besonders der Pre-Stammtisch an der frischen Luft hat mir gut gefallen.

Kleiner Kritikpunkt: Die Platzverhältnisse. Es waren mehr Teilnehmer vor Ort - als zum Reservierungsschluß avisiert ... was (in dem ohnehin schon schwierigen Umfeld der Gaststätte) wieder einmal zu einer sehr kuscheligen Atmosphäre führte.

Ich würde mich freuen, wenn das bei den nächsten Stammtischen von den Organisatoren und Teilnehmern berücksichtigt wird ... denn zum gemütlichen Beisammensein gehört meiner Meinung nach auch ein gewisser Platz, um auch mal mit anderen Foristen plauschen zu können ... ohne in 2. Reihe stehen/stitzen zu müssen.
Logisch, gestern war die außergewöhnliche Situation, dass kurz vor Beginn noch mehrere User hier im Forum oder gar nicht bescheid gegeben haben, dass sie zum Stammtisch kommen.
Normalerweise trudeln kurzfristig vorher eher die Absagen ein.
Die Reservierungen in den Brauhäusern werden immer ein paar Tage vor dem Stammtisch angepasst. So kam die enge Sitzplatzsituation zustande.

Den Doodle für den nächsten Stammtisch in Köln gibt es Morgen per PN.

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Mahlzeit,

der Doodle zum nächsten Stammtisch wurde versendet. Falls ich wen vergessen habe bitte melden.

Außerdem denken wir über einen Wechsel der Lokations in Zukunft nach, da die Brauhäuser nicht immer in top Erinnerung geblieben sind.

Gruß ING

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Mahlzeit,

der Doodle zum nächsten Stammtisch wurde versendet. Falls ich wen vergessen habe bitte melden.

Wir denken über einen Wechsel der Lokations in Zukunft nach, da die Brauhäuser nicht immer in top Erinnerung geblieben sind.

Gruß ING

Das begrüße ich sehr. Ich finde diese Brauhäuser recht anstrengend.

A

Anonym38428

Guest
Dito. Man kann sich nicht wirklich unterhalten und die "Grundfreundlichkeit" ist doch auch etwas speziell ...

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Hahhhhh

Glück gehabt. Es geht erst am Samstag nach Australien, super

Ich komme.

Ihr seid so lieb dran zu denken möglichst keien Stufen, DANKE!

Außerdem biete ich an bei der Orga zu helfen.

Soll es Köln sein oder vielleicht mal das hüpsche Bonn?

Brauhaus war ja letztes mal eher ein Reinfall. Ich kann mir ja das Früh noch mal genau anschauen, die haben auch kleine Räume meine ich mich zu erinnern. Oder ich schau mal sowohl in Bonn als auch in Köln nach was nettem in Bahnhofsnähe zu finden.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Irgendwie kommen der Stammtisch und ich auf keinen gemeinsamen Nenner. An dem Tag sitze ich "leider" im Flieger nach Fernost.

Trotzdem danke für die Organisation und das Zusenden des Doodle-Links obwohl ich noch nie anwesend war.