EY: Tatsachenbericht DUS -> BKK , detailliert , schonungslos

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
201
6
ANZEIGE
Werter Somkiat, wenn gehts denn hier weiter? Stehe mittlerweile morgens gegen 5 Uhr früh auf und hoffe in diesem Thread Neuigkeiten von dir zu lesen.

Dieser Thread hat Suchtpotential!!

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Juser brainpool ,

du bist im Begriff meine Reputation in einem von Bangkoks übelsten Drecklöchern zu gefährden . Bevor du das Personal in Aufregung versetzt suche bitte einmal das WC auf und du weißt wovon ich rede , versuche insbesondere das Erklettern der Treppe linker Hand zu vermeiden oder du verlierst den Glauben an das Gute im Menschen .

Womit klar wäre was mich dort hinzieht ; andererseits befindet sich echter Gordon´s im Ausschank , das Haus verfügt über einen Zigarrenabschneider und seitdem Kunde Somkiat infolge beständigen Eigenbrötlertums als möglicherweise nicht frauenaffin eingestuft ist herrscht auch an dieser Front erfreulicher Friede . Bring da jetzt nichts durcheinander , alles ist hart erarbeitet .

• Like
Reaktionen: Brainpool

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
Somkiat, wenn gehts weiter?

Am 7. , wann sonst . Es sei denn , Sachverhalte von überragender Bedeutung über den Raum Gummersbach hinaus erfordern umgehende öffentliche Erörterung . Wir zum Beispiel die höchst beunruhigende Feststellung , daß das liebliche Fräulein Nusara weder auf ihrem Anwesen im Regierungsbezirk Roi Et noch per Mobiltelefon erreichbar zu sein scheint . Tippe auf ´ battely phone no good ` oder ´stomac bad go hospitan ` .

Gilt übrigens BH Größe B32 im mitteleuropäischen Umfeld als respektabel oder würde ich bei Nachfrage im Geschäft als pädophil eingestuft ?

NaritaBlues

Aktives Mitglied
30.09.2013
172
0
HAM
Gilt übrigens BH Größe B32 im mitteleuropäischen Umfeld als respektabel oder würde ich bei Nachfrage im Geschäft als pädophil eingestuft ?

Nun, auch im Gummersbacher Miederwarenfachgeschäft Deines Vertrauens sollten die Miederwarenfachverkäuferinnen in der Lage sein, eine internationale 32B als Gummersbacher 75C und somit als Gummersbacher Standard zu identifizieren.

Bei C&A mag das anders sein.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.886
4.718
Gummersbach
In unmittelbarer Reaktion auf meine jüngsten Bemühungen erreichte mich heute eine weitere email der Ali_Aero . Mileage statement . Bedauerlicherweise überfordert das EY-Meilenwesen meine intellektuellen Möglichkeiten . Dort ist einmal die Rede von Miles balance = 38990 und andererseits 22350 Miles Earned . Anderen Ortes war einmal die Rede von Tier Miles . Ferner scheinen sich am Golf alle zu duzen , wie bei Ikea , und außerdem soll ich eine BOSS - Uhr für 297 USD kaufen , die Wahnsinnigen .

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
:confused: Ich telefoniere normalerweise an einem Telefon, manchmal an einem Schreibtisch, auf dem sich ein Fernsprechapparat befindet. Einen Streifen zur fernmündlichen Verständigung hatte ich bisher nicht in Betracht gezogen. Wie funktioniert denn das?
Eine BOSS Uhr für 297 USD würde ich allerdings auch nicht kaufen, ich bin ja nicht wahnsinnig. Zur alltäglichen Zeitmessung genügt mir eine Casio um € 14,95 - so etwas wird selten gestohlen bzw. ist eher unattraktiv für Straßenräuber.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
In unmittelbarer Reaktion auf meine jüngsten Bemühungen erreichte mich heute eine weitere email der Ali_Aero . Mileage statement . Bedauerlicherweise überfordert das EY-Meilenwesen meine intellektuellen Möglichkeiten . Dort ist einmal die Rede von Miles balance = 38990 und andererseits 22350 Miles Earned . Anderen Ortes war einmal die Rede von Tier Miles . Ferner scheinen sich am Golf alle zu duzen , wie bei Ikea , und außerdem soll ich eine BOSS - Uhr für 297 USD kaufen , die Wahnsinnigen .

Kann man die Meilen für die Uhr eintauschen? Oder gar andersherum!