HAJ Stammtisch

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Na, alles noch schön gewesen gestern? Die freundliche Bedienung machte mich beim Verlassen des Enchilada darauf aufmerksam, dass sie die Polizei anruft, wenn der letzte unbezahlte Cocktail keinen Sponsor findet. Ich habe dann auf meine Rhabarbersaftschorle hingewiesen und mich verabschiedet. Ich sag mal, wir haben schon schlimmere Probleme gelöst. Wie ging die Sache aus? Neue Griechenlandkrise?!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
War ein cooler Abend gestern. :D Gerne wieder ;)

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Chris-99 auch seinen Flug bekommen hat ;)

Moment bitte, die bestätigten Angaben reichen nur bis zur Lounge.

Hat gestern trotz der griechischen Spassbreme viel Spass gemacht und ich war definitiv nicht zum letzten Mal in Hannover.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ich werde leider im Dezember bis auf diese Woche keine Zeit haben einen Stammtisch zu organisieren. Von daher, wenn ihr diese Woche schon Lust auf ein oder zwei Glühwein habt - gerne, oder Herr Hopper organisiert einen Ersatztermin ;)

Nichts desto trotz hier die HAJ Stammtisch Termine für die ersten Monate in 2015:

Donnerstag, 8. Januar 2015
Donnerstag, 19. Februar 2015

Der März Termin zur CeBIT wird auch bald bekanntgegeben.

• Like
Reaktionen: meinaccount

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Ich werde leider im Dezember bis auf diese Woche keine Zeit haben einen Stammtisch zu organisieren. Von daher, wenn ihr diese Woche schon Lust auf ein oder zwei Glühwein habt - gerne, oder Herr Hopper organisiert einen Ersatztermin ;)

Nichts desto trotz hier die HAJ Stammtisch Termine für die ersten Monate in 2015:

Donnerstag, 8. Januar 2015
Donnerstag, 19. Februar 2015

Der März Termin zur CeBIT wird auch bald bekanntgegeben.

He LH_056, besteht dein Lebensinhalt jetzt nur noch daraus dich mit Champagner in Lounges oder Wein von Fräulein nice volllaufen zu lassen??? Du wolltest den Fred auf der ersten Seite aktualisieren!

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.054
2.331
MUC
He LH_056, besteht dein Lebensinhalt jetzt nur noch daraus dich mit Champagner in Lounges oder Wein von Fräulein nice volllaufen zu lassen??? Du wolltest den Fred auf der ersten Seite aktualisieren!

Mir fällt da noch mindestens eine weitere Sache ein :censored:

• Like
Reaktionen: LH 056

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wenn ich es bis dahin irgendwie verkraftet haben sollte, dass man mich hier als "Fräulein" bezeichnet , könnte ich auch mal bei Euch im Februar vorbeikommen. Einige Termine in Eurer Gegend stehen an und eventuell kann ich alles verbinden.:)

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn ich es bis dahin irgendwie verkraftet haben sollte, dass man mich hier als "Fräulein" bezeichnet , könnte ich auch mal bei Euch im Februar vorbeikommen. Einige Termine in Eurer Gegend stehen an und eventuell kann ich alles verbinden.:)

Oh ja das ist eine sehr gute Idee! Ich ruf dich dazu dann mal die Tage an ;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Entschuldigung, komme gerade gerade von einem Wochenendtrip mit 7 Flügen aus Japan... :D

Organisiere jetzt einen Tisch und melde mich dazu wahrscheinlich im Laufe des Tages. Bitte noch etwas Geduld!

Teilehmerliste bisher ???

Hopper +1
lipton (?)
meinaccount strog maybe
ChrischMue
LH_056
maxbluebrosche

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche