Eine Griechin die in einem mexikanischen Restaurant brasilianische Cocktails serviert kommt mir spanisch vor...
War ein cooler Abend gestern.Gerne wieder
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Chris-99 auch seinen Flug bekommen hat![]()
Ich werde leider im Dezember bis auf diese Woche keine Zeit haben einen Stammtisch zu organisieren. Von daher, wenn ihr diese Woche schon Lust auf ein oder zwei Glühwein habt - gerne, oder Herr Hopper organisiert einen Ersatztermin
Nichts desto trotz hier die HAJ Stammtisch Termine für die ersten Monate in 2015:
Donnerstag, 8. Januar 2015
Donnerstag, 19. Februar 2015
Der März Termin zur CeBIT wird auch bald bekanntgegeben.
He LH_056, besteht dein Lebensinhalt jetzt nur noch daraus dich mit Champagner in Lounges oder Wein von Fräulein nice volllaufen zu lassen??? Du wolltest den Fred auf der ersten Seite aktualisieren!
He LH_056, besteht dein Lebensinhalt jetzt nur noch daraus dich mit Champagner in Lounges oder Wein von Fräulein nice volllaufen zu lassen??? Du wolltest den Fred auf der ersten Seite aktualisieren!
och nööö, immer nur am Donnerstag![]()
Wenn ich es bis dahin irgendwie verkraftet haben sollte, dass man mich hier als "Fräulein" bezeichnet , könnte ich auch mal bei Euch im Februar vorbeikommen. Einige Termine in Eurer Gegend stehen an und eventuell kann ich alles verbinden.![]()
Gibts schon ne Location für Donnerstag?
Da musst du Hopper fragenGibts schon ne Location für Donnerstag?