FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
MichaelFFM und ich werden wohl etwas verspätet eintreffen, da er wohl lieber im Stau steht, als mich abzuholen. ;)

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Nachdem mittlerweile wieder vereinzelt Plätze frei werden, könnt ich ja auch noch vorbeischauen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Wollte eigentlich auch heute teilnehmen, aber wie's der Teufel will, bin ich gestern Abend schon retour geflogen. Hab aber eine "Gedenkminute" im Mangostin abgehalten :D

S

szg

Guest
Wir sind noch 30 Minuten im Biergarten im Airbräu, dann wechseln wir zum Mangostin.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.015
2.325
war wieder ein netter abend bei dem ich wieder einige neue dinge dazulernen konnte (speziell wie man den US-meilendeal bis auf den letzten drücker ausnutzen kann :D) -
danke dem organisator fürs organisieren, danke den zahlreichen anwesenden und danke dem Osterhasen und Ü-Eier-Spender. Leider war kein A380 in meinem Ei :rolleyes:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.612
6.226
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.