ANZEIGE
aber wäre ich der betroffene würde ich nä mal auf eine andere Airline gucken bei der die Preisverwerfungen nicht so sind
Und damit also nirgendwo buchen und nie irgendwo hinfliegen.
aber wäre ich der betroffene würde ich nä mal auf eine andere Airline gucken bei der die Preisverwerfungen nicht so sind
Genau das erwarte ich von jedem Geschäftspartner. ...
Er meint ja, das er es von seinen Geschäftspartnern verlangt, wo er was gekauft hat. Aber nicht von sich selbst, wenn er was verkauft.Das heißt Du räumst jeden Deiner Kunden einen Rabatt ein, den Du einen anderen Kunden gewährst. Du zahlst nachträglich Geld zurück, wenn ein Produkt nun billiger ist als früher. Rufst Du alle noch an und besprichst das oder überweist Du gleich den Differenzbetrag?
Genau das erwarte ich von jedem Geschäftspartner. Ich bin Vollkaufmann, um Deine zweite Frage handelsrechtlich zu beantworten.
Genau das erwarte ich von jedem Geschäftspartner. Ich bin Vollkaufmann, um Deine zweite Frage handelsrechtlich zu beantworten.
Ja, das machen alle Fluglinien. Das nennt sich Buchungssteuerung. Wenn halt bis zu einem bestimmten Stichtag ein Flug nicht zu x% verkauft ist, wird halt der Preis reduziert damit mehr Leute den Flug buchen. Meist sind das automatische Programme, welche im Hintergrund laufen.
Deshalb z.B. immer eine Probenbuchung bei z.B. Kayak machen, die haben einen Preistrend und könnnen dann auch sagen ob der Preis gerade günstig ist.![]()
Er meint ja, das er es von seinen Geschäftspartnern verlangt, wo er was gekauft hat. Aber nicht von sich selbst, wenn er was verkauft.
Juser Luftibus hat nämlich bereits am 8. 12 dieses vorzügliche Vorum entdeckt
Was mich wundert ist, dass ein doch recht teurer Tarif wie der gebuchte nicht stornierbar sein soll. Zumindest für €300 o.ä. müsste das doch gehen.Vom 1. bis 21.Dezember 2014 habe ich diese Flüge bei LH für (unverändert) ca. SFr. 7200.- gefunden.
Das ist ein Trugschluß. Nicht der User entdeckt das Forum, sondern das Forum entdeckt den User.
Kein Mensch ist aus freiem Willen hier