ANZEIGE
Ich habe auch alle drei iPhones im Einsatz, warte beim iPad aber in jedem Fall auf das 3G-Gerät, evtl. auch auf die zweite Generation. Eine Kamera sollte nämlich eigentlich schon drin sein, finde ich.
Ist halt die Frage, wie lange das dauert. Bisher ging man ja davon aus, dass die Aussparung für die Kamera bereits vorhanden wäre, was sich beim Auseinanderlegen ja wohl als falsch erwiesen hat. Also würde ich frühestens zu Weihnachten (oder in einem Jahr) mit neuen iPads rechnen. Solange kann man ja das jetztige schon einmal verwenden und dann weiterverkaufenevtl. auch auf die zweite Generation. Eine Kamera sollte nämlich eigentlich schon drin sein, finde ich.
Bei aller Euphorie. Ist so ein I-Pad nicht eher so ein Gerät das man sich besser in der 2. Generation kauft? Wer kräht heute noch nach dem 1. Iphone?
Ich kenne keinen Iphone Besitzer, der noch diese 1. Gen hat.
Gruß
Flyglobal
Als ich hatte schon beim Apple Newton MessagePad 100 zugeschlagen.
Bisher wollte auch jeder hier im RCC das Ding mal anfassen, selbst der Loungedrachen.
Bei mir wollen die immer was anderes anfassen![]()
Ich Idiot habe meinen Newton vor ein paar Jahren für ein Kleingeld weggegebenDas liegt bei mir auch noch irgendwo rum.![]()
Hast du neuerdings ne Glatze?![]()
Wohl nicht, aber ich
Aber ich sollte das ipad gleich wieder bei Ebay verklingeln und mich dann zur Ruhe setzen. Ist ja gaga, was die dafür löhnen.
Grüße ausm RCC - jetzt in IAD![]()
in der Bucht ist gerade eins für 1263 Euro weg gegangen !!!
Ja, ein 16GBin der Bucht ist gerade eins für 1263 Euro weg gegangen !!!
Um diesen Betrag könntest mit der derzeitigen Osteraktion in der Business nach NY fliegen und mit einem greingen Aufpreis eins persönlich abholen!Hirn ist mal wieder Mangelware.![]()
Um diesen Betrag könntest mit der derzeitigen Osterakrion in der Business nach NY fliegen und mit einem greingen Aufpreis eins persönlich abholen!
Blöd nur, dass die Ostertickets erst ab dem 25JUN gelten.
Dann verkaufst du's aber in Deutschland nicht mehr mit GewinnDa wird es ja das iPad hoffentlich ja auch noch geben![]()
Da wird es ja das iPad hoffentlich ja auch noch geben![]()
Dann verkaufst du's aber in Deutschland nicht mehr mit Gewinn![]()
Ja, ein 16GB
Ich hätte jetzt schon nach NYC fliegen und mich mit iPads eindecken sollen![]()
War heute in Chicago an der Michigan Ave, war nix los... ich glaube die haben mit deutlich mehr ansturm gerechnet! hätten sofort unreserviert dutzende kaufen können!
Danke! Ich weiß dein selbstloses und großzügiges Angebot wirklich zu schätzenHehehe, ich bin in den USA ich verticke es Dir für 1000€![]()