Der allgemeine iPad Thread (abgetrennt)

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich habe auch alle drei iPhones im Einsatz, warte beim iPad aber in jedem Fall auf das 3G-Gerät, evtl. auch auf die zweite Generation. Eine Kamera sollte nämlich eigentlich schon drin sein, finde ich.

E

El_Duderito

Guest
Ich war gestern in der Mall of America (MSP). Gegen 10Uhr war die Reihe fuer 'reservations' und 'purchase' je ca. 10 Leute lang. Um 11Uhr bin ich nochmal vorbei und rein. Habe ein reserviertes iPad (fuer einen Freund) abgeholt - komplett ohne Schlange!
Die haben wohl selbst mit mehr gerechnet. Um 9Uhr haette die Schlange angeblich aus 50 Personen bestanden.

Und ich hab das Ding nach 30min wieder eingepackt - ist nix fuer mich.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
evtl. auch auf die zweite Generation. Eine Kamera sollte nämlich eigentlich schon drin sein, finde ich.
Ist halt die Frage, wie lange das dauert. Bisher ging man ja davon aus, dass die Aussparung für die Kamera bereits vorhanden wäre, was sich beim Auseinanderlegen ja wohl als falsch erwiesen hat. Also würde ich frühestens zu Weihnachten (oder in einem Jahr) mit neuen iPads rechnen. Solange kann man ja das jetztige schon einmal verwenden und dann weiterverkaufen :)

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Bei aller Euphorie. Ist so ein I-Pad nicht eher so ein Gerät das man sich besser in der 2. Generation kauft? Wer kräht heute noch nach dem 1. Iphone?
Ich kenne keinen Iphone Besitzer, der noch diese 1. Gen hat.

Gruß

Flyglobal

Ich habe mir das iPhone auch erst in der 3GS Version gekauft. Vorher fehlte einfach zuviel. Allein die die Ladezeiten aus dem Internet via Edge waren katastrophal und nicht auf dem Stand der Technik.
Bei iPad werde ich warten, bis die Kamera zur Videotelefonie dabei ist.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Ich habe gerade zwei Exemplare ohne jegliches Schlange stehen im Apple Store in Boston erstanden. Ob's für mich als Reisebegleiter taugt, wird sich noch zeigen. Ich geb dem Ding ne Chance.

Bisher wollte auch jeder hier im RCC das Ding mal anfassen, selbst der Loungedrachen.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Wohl nicht, aber ich ;)

Aber ich sollte das ipad gleich wieder bei Ebay verklingeln und mich dann zur Ruhe setzen. Ist ja gaga, was die dafür löhnen.

Grüße ausm RCC - jetzt in IAD ;)

in der Bucht ist gerade eins für 1263 Euro weg gegangen !!!

Anhänge

• xyz.jpg
    xyz.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 49

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
War heute in Chicago an der Michigan Ave, war nix los... ich glaube die haben mit deutlich mehr ansturm gerechnet! hätten sofort unreserviert dutzende kaufen können!