ANZEIGE
Das ist richtig. Aber wenn du dort eine Rate anklickst, wird dir der normale Preis für 2 Nächte angezeigt.
Da würde ich hachhaken, jedenfalls nach T&Cs scheint das nicht OK zu sein. Wenn angeboten, dann muss die Bepreisung passen.
Das ist richtig. Aber wenn du dort eine Rate anklickst, wird dir der normale Preis für 2 Nächte angezeigt.
Wird in einigen Hotels so ausgezeichnet, die 2. Nacht dann aber nicht berechnet - steht auch in den Buchungsdetails, siehe:
Anhang anzeigen 60229
Trotzdem sollte CC diesen Fehler abstellen. Schließlich bestätigt man bei Abschluss der Buchung den doppelten Betrag.
Trotzdem sollte CC diesen Fehler abstellen. Schließlich bestätigt man bei Abschluss der Buchung den doppelten Betrag.
Für das Hotel kann es egal sein, ob nun ein Goldmember oder ein Nichtberechtigter diese 2f1 Rate bucht. Die bieten diese Rate ja als Anreiz zum Buchen an und nicht als Geschenk. Sprich sie verdienen auch an dieser Rate noch. Der Einzige, der Nachteile haben könnte, ist der Gold- oder Conciergemember, der diese Rate nicht mehr buchen kann, weil das Kontingent schon aufgebraucht ist, weil zu viele Nichtberechtigte gebucht haben. Aber für das Hotel ist nur entscheidend, dass gebucht wird. Vom wem ist da völlig egal.
Für das Hotel kann es egal sein, ob nun ein Goldmember oder ein Nichtberechtigter diese 2f1 Rate bucht. Die bieten diese Rate ja als Anreiz zum Buchen an und nicht als Geschenk. Sprich sie verdienen auch an dieser Rate noch. Der Einzige, der Nachteile haben könnte, ist der Gold- oder Conciergemember, der diese Rate nicht mehr buchen kann, weil das Kontingent schon aufgebraucht ist, weil zu viele Nichtberechtigte gebucht haben. Aber für das Hotel ist nur entscheidend, dass gebucht wird. Vom wem ist da völlig egal.
Interessante Einstellung!
Gilt das deiner Meinung nach für alle Arten von Vorzugsraten?
Ich kann also als Nichtberechtigter auch Siemens-Raten bei IHG buchen oder ADAC Raten bei Hilton oder Family und Friends bei Radisson?
Weil wichtig ist ja nur, dass es jemand bucht, nicht wer es bucht, richtig?
"Club Carlson Wkd Extend-2Nt
Club Carlson Wkd Extend-2Nt - Weekend offer for Gold Members of Club Carlson - Book 2 nights at a qualified rate and get 2 nights for free - Dates must be consecutive and include a Friday and Saturday or Saturday and Sunday - Earn Gold Points with this rate"
Die heutigen Systeme machen es den Mitarbeitern deutlich einfacher. Es gibt immer einen Button mit "Rate Info"- In dieser Rate Info steht alles genau drin, mit allen Rechten und Pflichten, ungefähr so:
"Club Carlson Wkd Extend-2Nt
Club Carlson Wkd Extend-2Nt - Weekend offer for Gold Members of Club Carlson - Book 2 nights at a qualified rate and get 2 nights for free - Dates must be consecutive and include a Friday and Saturday or Saturday and Sunday - Earn Gold Points with this rate"
Na dann werden die Concierge Member ja bald mit hoch rotem Kopf vor dem gut informierten Mitarbeiter stehen!![]()
Jain. Denn es erfolgt ja eine Überprüfung der Berechtigung im Hotel. Du kannst ja nicht (mehr) Gold/Conc sein, wenn Du im Hotel auftauchst ...
Hm wäre das ein Problem`? Wollte gerade ein 2 for 1 buchen für den März, Gold Status läuft aber Ende Feb aus und ich schaff es nicht ihn dieses Jahr zu verlängern. Grundsätzlich habe ich ja jetzt die Berechtigung das zu buchen. Steht das irgendwo in den T&C, dass man zum Zeitpunkt des Aufenthalts den Status noch haben muss?
Ja in meiner Bestätigung steht: Guest must present Club Carlson Gold Tier card at check-in.
Kann er ja. Sie ist halt nur nicht gültig, aber "valid" ist ja auch nicht gefordert.
DU würdest also dennoch buchen, wenn du mich wärst? Hab nur grad gesehen, dass die offizielle Raten 180£ für die erste und 386£ für die zweite Nacht wären.. Das macht dann schon ein bisschen etwas aus, auf die 126£ die mir mit 2for1 pro Nacht offeriert werden.
DU würdest also dennoch buchen, wenn du mich wärst?