ANZEIGE
Komisch. Selten länger als 1-2 Tage gewartet...![]()
Die Erfahrung musste ich zuletzt leider auch machen, trotz (oder wegen ?) Platinum
Die Wartezeiten werden länger und länger
Komisch. Selten länger als 1-2 Tage gewartet...![]()
Edit: wie peinlich, habe selbst alle Infos bei AB gefunden! Leider wohne ich ca. 100 Km von Düsseldorf entfernt, somit - mal wieder nichts...
Warum ? Gegen Zuzahlung kann man sich auch von weiter weg abholen lassen (selber rund 70 km von DUS)
Zuzahlung beträgt 1,44 Euro pro km, dürfte damit immer noch deutlich günstiger sein als Airport Shuttles oder Taxi
Bei 100 km (40 Mehrkm) wären es dann rund 60 Euro
Die längeren Wartezeiten kann ich auch bestätigen beim Platinum-Service, wenn man via E-Mail Kontakt aufnimmt. Vormals bekam man eine Antwort teils am selben Tag, seit 2-3 Monaten dauern Antworten teils deutlich über eine Woche. Hier spart AB definitiv am falschen Ende.
Dafür sind die Hotline Zeiten momentan ganz gut. Heute morgen 4 Minuten (Gold Hotline).
Hallo TGIF, das ist schön für Dich. Ich "sitze" z. Zt. auf Puerto Rico, da verbietet sich telefonieren mit AB - bei den Wartezeiten, die sonst hier gepostet werden.
Aktuell warte ich wieder (immer noch) auf Beantwortung zweier Mails - > 2 Wochen... Tja - Platinum ...
Falls dir auch das AB Service Center weiterhelfen kann; die haben eine US-Nummer, die du ja aus Puerto Rico u.U. kostenfrei anrufen kannst:Hallo TGIF, das ist schön für Dich. Ich "sitze" z. Zt. auf Puerto Rico, da verbietet sich telefonieren mit AB - bei den Wartezeiten, die sonst hier gepostet werden.
Aktuell warte ich wieder (immer noch) auf Beantwortung zweier Mails - > 2 Wochen... Tja - Platinum ...
Übrigens auch bei Platin sind die Zeiten im Moment unhaltbar.
Ich warte gerade seit 40 Minuten auf der Platin Nummer.
Das überrascht mich jetzt doch. Um 17:03 Uhr bei der Gold Hotline angerufen, nicht einmal fünf Minuten gewartet![]()
So kann es halt gehen wenn 3 gleichzeitig anrufen, dann ist der eine Plat MA hilflos überlastet![]()
Du meinst wir wären schon zu dritt mit diesem Status?
Ich komme nach wie vor sofort durch, sowohl vom Büro, als auch von unterwegs aus.
Du meinst wir wären schon zu dritt mit diesem Status?
Ich komme nach wie vor sofort durch, sowohl vom Büro, als auch von unterwegs aus.
Du genießt intern scheinbar Priorität![]()
Mein erster Beitrag - aber nach 1 Jahr Platinum Frust muss ich ihn los werden:
Inakzeptable Wartezeiten, egal ob Fon oder e-mail. Und wenn dann mal was kommt, man kann's vergessen. 6 Monate lang vergeblich versucht: Business Class Freiflug während Schulferienzeiten. Jede 2. Antwort widersprüchlich: von '360 Tage vorher probieren' bis 'frühestens 2 Wochen vor Abflug'. Das Einzige, was bei Platinum einigermaßen funktioniert, ist das kostenlose Essen. Dafür investiere ich aber nicht (mehr) in 100+ Flüge pro Jahr.
Ist ja auch logisch, da Gold aktuell 1126 € zu Platin nur 1110 € je Unze notiert (6:45 Uhr).![]()
Kann ich nach mehreren Jahren Gold und nun zwei Jahren Platin absolut nicht bestätigen. Gerade nicht im Vergleich zu anderen Airlineprogrammen. AF/KL hat sich tatsächlich gesteigert, ist aber weit davon entfernt, LH telefonisch und schriftlich deutlich schwieriger, BA in Deutschland eine Katastrophe.Inakzeptable Wartezeiten, egal ob Fon oder e-mail.
Das dürfte ebenso bei allen Airlineprogrammen schwierige werden, aber grundsätzlich ist Lufthansa Miles&More was Prämienflugkontingente angeht deutlich attraktiver als Oneworld, insbesondere TopBonus.6 Monate lang vergeblich versucht: Business Class Freiflug während Schulferienzeiten.
Die meisten von uns Fliegen weil sie müssen, einige, weil Sie Spass daran haben. Ich finde das Sansibar-Essen wirklich als Flugzeugessen nicht schlecht, wäre aber nie auf die Idee gekommen dafür in mehr Flüge zu investieren.Das Einzige, was bei Platinum einigermaßen funktioniert, ist das kostenlose Essen. Dafür investiere ich aber nicht (mehr) in 100+ Flüge pro Jahr.